Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

55 41,04%
  • Note 2

64 47,76%
  • Note 3

12 8,96%
  • Note 4

3 2,24%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: 2x05 Wer mit wem? | The SnO.C.

O.C.'s Lebende Legende
    Es ist Zeit für den alljährlichen Winterball. Seth will seine Beziehung mit Alex voranbringen, aber sie scheint andere Pläne zu haben. Marissas heimliches Techtelmechtel mit D.J. wird entdeckt, während Zach seine Bemühungen fortsetzt, eine Seth-freie Beziehung mit Summer zu führen. Sandy kommt Calebs Geheimnis auf die Spur.

Quelle: TV Highlights Juli 2005

Habe die Folge gerade gesehen und sie war wirklich wunderschön. Mittlerweile hat man die neuen Hauptdarsteller wirklich gut eingeführt. Die neue Pärchenbildung ist auch klasse. Ich konnte Ryan/Marissa echt nicht mehr sehen und bin froh, dass Ryan nun mit Linsay anbändelt. Jedoch war das Ende ein wirklicher Knaller und man kann sich vermutlich denken, wer Lindsay wirklich ist.

Alex und Seth gefallen mir auch sehr gut als Paar, wobei Alex für mich ne etwas rockigere Version von Anna ist. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Scheinbar waren sich Zach und Alex auch nicht unsympatisch aber Zach gehört ja nun zu Summer. Wirklich genial wie die Karten komplett neu gemischt wurden in diesen ersten Folgen.

Alles in allem eine wirklich geniale Folge

Also heißt das, das Seth und Anna zusammen waren?? ODer war Summer doch mit Seth "leiert"
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

Seth war mit Anna zusammen und diese trennte sich dann von ihm, weil sie wusste das er Summer lieber mochte. Danach kamen Summer und Seth zusammen und Anna verliess New Port. Bis zum Ende der Staffel waren dann Summer/Seth ein Paar.

O.C.'s Lebende Legende
    Wieder ein tolle Folge.

Die Deko für diesen Winterball war sehr schön.
    Auf sowas würde ich auch gerne gehen.

Endlich haben sich Ryan und Lindsay geküsst.
    Aus den beiden könnte was werden.
    Lindsay war richtig süß als sie entschuldigt und zugibt das sie nervös war.
    Sie hat übrigens sehr schöne Hausschuhe.
    Nur die letzte Szene lässt daran zweifeln.
    Caleb soll der Vater von Lindsay sein?
    Dann ist sie ja Kirstens Halbschwester und Seths Tante.
    Ryan geht mit der Tante seines besten Freundes aus?
    Das kann ja was werden. /

Die Szene nach dem Kuss von R&L war ja gut ausgedacht. Als er sagte:

"I know something we can do that doesn't allow a lot of talking."
    spielten sie dann Playstation. :p Ich glaube da wurde was anderes erwartet. :D

Jimmy und Julie küssen sich? Was soll das bedeuten? Kommen die wieder zusammen?
    Julie hat sich stark verändert. Sie fände es toll wenn Ryan und Marissa zusammen wären. Sie macht Ryan ein Kompliment zu seinem Anzug?

Alex scheint doch auf Seth zu stehen. Zuerst zeigt sie ihm am nächsten Tag die kalte Schulter, indem sie den Kuss als "nichts besonderes" sieht.
    Aber jetzt weiß sie was sie an ihm hat.

Marissa wird es schwer haben mit D.J. eine Beziehung zu führen, wenn ihre Mutter dagegen ist, aber die selbe Situation war auch damals mit Ryan und das hat sie gemeistert.

Zach war ja komisch. Gibt Seth eine und tut sich dabei selbst mehr weh als ihm. Er hat aber eine gute Ausrede:
    "I never hit anybody before."
    -Made by Princess Sparkles-

O.C.'s Lebende Legende
    also die folge fand ich bis auf die szenen zwischen ryan und lindsay ziemlich doof......... marissa mit diesem dj auf dem ball

und dann auch noch jimmy und julie ... was ist denn da los .... haben wohl nicht an die folgen gedacht ??? #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#

ansonsten die deko des balls fand ich gut gemacht

Tijuana-Tripper
    Die neuen Paarungen sind gut.

Absolut genial war der Part, wo Ryan bei Lindsey for der Tür steht und ihr klarmacht, dass er nicht so einfahc aufgeben wird.
    Das war so süss, wie er da erstmit diesem enttäuschten kleinerJungeBlick stand und dann all ihre Argumente für null und nichtig erklärt hat.
    Er redet zwar nicht viel, aber wenn er was sagt, dann hat er ein ziemliches Händchen dafür, genau die richtigen Worte zu wählen.

Die beiden sind doch ein süsses Paar. Nur schade, dass es eben auch dieses Mal wieder keine entspannte "normale" Beziehung werden kann durch die bereits angedeutete Konstellation mit Caleb.

Ein kleines Detail, das mir aufgefallen ist.
    Ryan hat ab dieser Folge ein neues Rad...sein altes Rad (eins der letzten Überbleibsel aus Chinozeiten) wurde ersetzt. Der grosse Fernseher samt Playstation im Poolhaus ist auch neu. Kleine Details, die für mich aber irgendwie dafür stehen, dass er jetzt eben wirklich fix in Newport lebt und das Poolhaus auch immer mehr sein richtiges Zimmer wird und nicht nur sein Schlafplatz. Ab der Folge drauf gibt es im Poolhaus auch einen richtigen Schreibtisch und irgendwann mein ich sogar mal vereinzelte Poster an den Wänden erkannt zu haben.
    Vorher gab es doch gerade mal nen Fussball und ein paar Hanteln (beides leicht bewegliche Kleinigkeiten), die den Raum als seinen auswiesen.

O.C.'s Lebende Legende
    Ach einer meiner Lieblingsfolgen vorallem wegen Ryan und Lindsay. Ich finde es einfach nur niedlich wenn er vor der Tür steht und diese Schuhe von Lindsay sieht und ihr dann klarmacht wie sehr er sie mag #rot# Und wo Lindsay dann später bei ihm auftaucht und irgendwas von ihren eleven red dots labert #lachen# Ach die beiden sind so schnuckelisch :D

O.C.'s Lebende Legende
    Original von The One
    Habe die Folge gerade gesehen und sie war wirklich wunderschön.
    Allerdings die Folge war so bewegend und konnte endlich an alte Klasse Folgen der 1. Staffel anknüpfen, auch die Storyline mit DJ gefiel mir zum 1. Mal.

Ich finde die Freundschafsbereitschaft von den ganzen Rollen so süß, Ryan hilft Marissa und Marissa ist damit zufrieden, dass sie nur Freunde sind. Jimmy und Julie helfen sich gegenseitig und Summer und Seth kommen endlich auch zusammen klar.

"He's not my boyfriend, he's just Cohen..." Summer ist echt so süß, sie und Zach sind auch mein absolutes Traumpaar momenta.

Lindsay und Ryan gefallen mir endlich auch sehr gut, Lindsay scheint doch total in Ordnung und niedlich zu sein, ihre Rolle entwickelt sich sehr gut.

Kirsten sieht irgendwie verzweifelt aus und Caleb hat sich auch immer noch nicht im Griff, aber das er Lindsays Vater ist find ich jetzt schon heftig, man muss sich jetzt mal die ganze Verstrickung vorstellen.

Caleb Kirsten Julie Ryan Lindsay - Wer blickt da noch durch? Leg mal bitte einer nen Stammbaum an! #lachen#

Seth und Alex sind auch so süß. Alex ist eine total hübsche Traumfrau und wenn sie Seth küsst mit diesem schönen Lied "Why are you so cute?". Ach ich geb der Folge ne 1-.

O.C.'s Lebende Legende
    hört sich gut an die folge

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte