Weiss jemand wo man "One Tree Hill" am günstigsten bekommt und wenn ja für welchen Preis?
Des geht ja in Richtung "O.C California", von den Themen und so, oder? :-?
Kann mir jemand vlt beschreibn, um was es da so geht? #vertrag#
Weiss jemand wo man "One Tree Hill" am günstigsten bekommt und wenn ja für welchen Preis?
Des geht ja in Richtung "O.C California", von den Themen und so, oder? :-?
Kann mir jemand vlt beschreibn, um was es da so geht? #vertrag#
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Ääähm, ich würde das Thema in One Tree Hill - die Serie verschieben ;)
Naja, zum Thema: Bei amazon.de müsste es zurzeit Staffel 2-5 für ca. 20 ? geben und die erste für 11 ? oder so. Bin mir nicht mehr genau sicher, schau doch mal auf amazon ;)
Also in OTH geht es um Lucas und seinen Halbbruder, die beide Basketball spielen und sich anfangs gar nicht verstehen. Die zwei haben eig nichts großartig miteinander zutun, bis Lucas in das Basketballteam der Schule kommt, wo Nathan auch spielt.
Ab da beginnt die Serie eigentlich und es kommen weitere seeehr interessante Charaktere hinzu - ich finde in der 1. Staffel gibt es einen richtigen Hauptcharakter, und zwar Lucas. In den nächsten Staffeln werden es insgesamt 4 Hauptcharaktere.
Es dreht sich eig auch nur in den ersten 2 Staffeln richtig um Basketball. Danach geht es vieeel mehr um das gesamte Leben, die Erlebnisse usw.
Für mich eine Dramaserie ;) Aber einfach toll! Vorallem der Soundtrack :D
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Vielen, vielen Dank! #blumen#
Hast mia sehr geholfen
Ich glaub wo was reinkommt, des check ich noch nich so #rot# aus aber des wird scho werdn....hoff ich, auf jeden Fall geb ich mia Mühe..
P.S: Aus welcher Serie isn deine Sig?
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Gerne (:
Das ist Veronica Mars :D
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.