Ja, echt cool das so viele mitmachen, und ich freue mich schon aufs Lesen und irgendwie auch aufs Schreiben auch wenn ich es noch NIE gemacht habe... : ( *hehe*
Ja, echt cool das so viele mitmachen, und ich freue mich schon aufs Lesen und irgendwie auch aufs Schreiben auch wenn ich es noch NIE gemacht habe... : ( *hehe*
Hat denn irgendwer schon eine Idee? Wir können ja schon mal anfangen zu sammeln!
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Hm. Entweder eine OC-FF, Twilight, anderen Serien oder Filme.
Oder, jeder denkt sich selbst etwas aus,unabhänig von Filmen und Serien.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Oh Twilight ist mein Spezialgebiet. :D
Da hätte ich wohl am meisten Ideen, aber ich bin für alles offen.
Klingt alles sehr gut!
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
In Twilight wäre ich auch sehr gut ebenfalls mein Spezialgebiet. Vielleicht sollten wir deshalb dies nicht nehmen mag ja auhc nicht jeder. Ich wäre für etwas freies.
Also ich bin eigentlich auch für alles offen, aber ganz ehrlich Twilight habe ich den ersten Film nur geguckt und das nur 1 mal.
Also ich finde wir sollten ein Thema haben und jeder kann dann eben selbst entscheiden, ob er das mit einer Serie, Film oder selbst erfundenen Charaktären verbindet.
Zum Beispiel geben wir das Thema Valentinstag und jeder kann dann eine FF dazu schreiben, wie er sich das denkt.
Was meint ihr dazu?