Sonntag ist super =))
Sonntag ist super =))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Mir passts auch (:
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
hallo, ihr lieben!
ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich an dem ff contest mal mitmachen kann!ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich würds gern mal versuchen!mir müsste nur mal jemand erklären, wie das so funktioniert!also sonntag ist abgabe, das weiß ich schon und ich denke mit 3 seiten sind 3 dinA4 seiten gemeint?!aber wie läuft das mit der abstimmung?es ist doch nen contest...da muss doch auch am ende einer gewinnen!(also nicht, das ich damit rechne!!!!)
ein wenig aufklärung wäre nett und wie schon gesagt, wenn keiner was dagegen hat würd ich gern noch mitmachen, denn ne idee zu dem thema hätt ich schon!
*hab dich auch lieb elerina*
Klar kannst du mitmachen =)
Also jeder gibt bis Sonntag eine (höchstens 3 Seiten) FF zu dem jeweiligen Thema ab. Dazu wird auch ein extra Thread eröffnet. Und dann werden Punkte verteilt. Die letzten Male hat Laura das übernommen. Man kann 1-10 Punkte verteilen 1 das schlechteste, 10 das höchste. Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt (: Die Punkte würden halt an Laura geschickt werden.
Hoffe es war einigermaßen verständlich?:P
ja auf jeden fall!habs kapiert und das heißt, es war ne gute erklärung!;-)
dann mache ich mich gleich an die arbeit!
hallobn ich blind oder wo genau soll man jetzt die ff posten?
Ich glaub der Thread is noch nich offen. und SHIT ich hab die FF ganz vergessen xD Also ich hab jetz keine.. entweder wir verschieben oder ich mach diese Runde nich mit ;)
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
ok, also mir ist das egal!ich werd jetzt eh wieder ins bett, da ich krank bin!dann stelle ich meine morgen rein!gute nacht an alle!!!!
Ich eröffne Morgen die Threads ;) Können ja noch ein bisschen rauszögern! (:
Und gute Besserung, Momo!
Hey ihr Lieben,
ich glaub nicht, dass ich es noch schaffen werde bis morgen. Ich wollte die FF heute eigentlich noch schreiben, muss mich jetzt stattdessen aber auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten zu dem ich morgen früh muss. Ob ich es dann morgen noch schaffe, kann ich nicht sagen. Tut mir leid!
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter