Ich würde sagen zwischen 1 bis 3 Seiten. damit man auch ein bisschen schreiben kann. 1 seite ist ein bisschen zu wenig.
Und da wäre noch die Frage: wie lange hat man zeit?
Ich würde sagen 1 mindestens 1 1/2 wochen oder?
Ich würde sagen zwischen 1 bis 3 Seiten. damit man auch ein bisschen schreiben kann. 1 seite ist ein bisschen zu wenig.
Und da wäre noch die Frage: wie lange hat man zeit?
Ich würde sagen 1 mindestens 1 1/2 wochen oder?
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Ich würde sagen höchstens 3 Tage :D
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Also mir ist es eigentlich egal aber nicht zu viel so 1-2 Seiten würde ich sagen, was meint ihr?
Ich würde sagen wir haben 1 Woche Zeit 1 bis 3 Seiten eine FF über Liebeskummer schreiben.Ok?
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Ich schließe mich dann einfach der Gruppe an. 1-2 Seiten ist mir also auch Recht, muss ich mich eben kürzer fassen. Wie lange ihr euch dafür zeit lassen wollt, könnt ihr unter euch aus machen, denn ich bin da ziemlich schnell.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Ich würde sagen Es wird schonmal ein Thema dafür erstellt und wenn einer fertig ist postet ers schonmal und spötestens nächste woche samstag (falls wir jetzt shcon anfangen also aufjedenfall 1 woche) müssen alle abgegeben sein.
Ja, das ist okay...Liebeskummer 1-2 Seiten und Zeit ungefähr 1 Woche, okay dann setzte ich mich mal ans schreiben und hoffe das mir was einfällt, freue mich schon auf eure Geschichten : )
Ich freue mich auchWIe siehts aus ist schon jemand fertig? xD Ich habe schon eine kompett fertig aber da die sowas von Schrott war schriebe ich nochmal eine neue und die is auch fast fertig :P