Hier ist endlich Mischa<33's und meine neue Story!
Im Grunde ist es eine Liebesgeschichte und hat nichts mit OC oder OTH zu tun! (:
Wir hoffen, dass sie euch gefällt und ihr weiterlest! (:
Wir beide werden immer abwechselnd schreiben.
Part 1
Oh verdammt! Ich stürzte die Treppen unseres neuen Hauses hinunter und eilte in die Küche. Mein kleiner Bruder saß fertig angezogen am Esstisch und aß seelenruhig sein Frühstück, während ich mich über ihn drüber beugte, um mir meinen Einschreibungszettel zu schnappen, den ich in der Schule abgeben musste. Lucas musterte mich und sagte dann vorwurfsvoll: „Du willst so zur Schule gehen?!“ Erst jetzt sah ich an mir herunter. Ich hatte mir ein weißes Top, einen grauen Cardigan und eine enge, schwarze Jeans angezogen. „Was ist denn?“, fragte ich, doch noch während ich meine Frage formulierte, bemerkte ich es auch. Am rechten Hosenbein befand sich ein großer, weißer Fleck. Und ich wusste auch schon woher der kam. Ich holte tief Luft. „Nein!“, zwang ich mich ruhig zu sagen, dennoch war ein bedrohlicher Unterton herauszuhören. Mein Bruder grinste nur schelmisch und stolzierte schadenfroh aus der Küche. Ich blickte ihm hinterher und sah dann zu meiner Mom, die gerade in die Küche kam. „Darf ich ihn töten?“ Doch meine Mutter lachte nur und strich mir sanft über den Rücken. „Er wird dich eines Tages schon in Ruhe lassen.“ Ich blickte wütend die Wand gegenüber dem Tisch an. Eines Tages.. Schnell rannte ich aus der Küche und wieder die Treppen hinauf, um mir eine andere Hose anzuziehen. Glücklicherweise befand sich noch eine weitere enge, aber diesmal dunkelblaue Jeans im Schrank. Schnell schnappte ich mir meine schwarze Umhängetasche, schwang sie mir über die Schulter und stürzte aus der Haustür. Den Zettel stopfte ich im Gehen in die Tasche und überlegte, wie ich noch mal zur High School kam. Es war noch Sommer und es war ein warmer Tag. Dass es langsam Herbst wurde erkannte man nur daran, dass die Blätter an den Bäumen orange und die Abende kühler wurden. Die Luft roch nach kühler Luft und trotzdem nach Sonne. Ein Glück, dass es hier wenigstens Jahreszeiten gab. Ich ging schnell die Hammond Lane entlang und wartete auf eine Erleuchtung. Leider hatte ich einen Orientierungssinn, den man mehr als schlecht bezeichnen kann. Verloren drehte ich mich um und sah die Straße hinunter. Ein Auto fuhr an der Straße entlang und schien langsamer zu werden. Ich begann wieder weiter zu gehen, doch das Auto hielt mit mir Schritt. Schließlich wurde das Fahrerfenster heruntergelassen. „Na du? Wo willst du denn hin?“ Der Fahrer des teuer aussehenden schwarzen Range Rovers grinste und musterte mich, wobei mir nicht entging, dass sein Blick an meinen Brüsten hängen blieb. Ist ja widerlich. Er hatte blondes Haar und einen sonnengebräunten Teint. Er hatte arrogante Gesichtszüge, aber er war dennoch hübsch. Lässig lenkte er mit der rechten Hand das Auto und mit dem anderen Arm lehnte er an dem heruntergelassenen Fenster. Ich ging weiter und würdigte ihn keines Blickes. „Ich schätze du bist neu hier und musst zur Schule. Leider gehst du in die falsche Richtung.“ Klugscheißer. Ich blieb stehen und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ach ja? Woher soll ich wissen, dass du mich nicht verarschst?“ „Ich könnte dich auch mitnehmen.“ Sein Beifahrer lachte. „Ich bin übrigens Logan.“ Er streckte mir seine Hand entgegen, doch ich sah ihn nur abwertend an und ging dann weiter. Niemals würde ich bei ihm einsteigen. Niemals. „Ich wollte doch nur nett sein!“ Ein weiteres männliches Grölen. Im Geiste verdrehte ich die Augen und wartete, bis der Range Rover vorbeifuhr. Dann blickte ich auf meine Armbanduhr. Es war 8:50 Uhr und die Schule begann um 9. Scheiße.
Weiter geht's mit Mischa<33's Part (: