+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Love at Second Sight

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Hier ist endlich Mischa<33's und meine neue Story!
    Im Grunde ist es eine Liebesgeschichte und hat nichts mit OC oder OTH zu tun! (:
    Wir hoffen, dass sie euch gefällt und ihr weiterlest! (:
    Wir beide werden immer abwechselnd schreiben.

Part 1

Oh verdammt! Ich stürzte die Treppen unseres neuen Hauses hinunter und eilte in die Küche. Mein kleiner Bruder saß fertig angezogen am Esstisch und aß seelenruhig sein Frühstück, während ich mich über ihn drüber beugte, um mir meinen Einschreibungszettel zu schnappen, den ich in der Schule abgeben musste. Lucas musterte mich und sagte dann vorwurfsvoll: „Du willst so zur Schule gehen?!“ Erst jetzt sah ich an mir herunter. Ich hatte mir ein weißes Top, einen grauen Cardigan und eine enge, schwarze Jeans angezogen. „Was ist denn?“, fragte ich, doch noch während ich meine Frage formulierte, bemerkte ich es auch. Am rechten Hosenbein befand sich ein großer, weißer Fleck. Und ich wusste auch schon woher der kam. Ich holte tief Luft. „Nein!“, zwang ich mich ruhig zu sagen, dennoch war ein bedrohlicher Unterton herauszuhören. Mein Bruder grinste nur schelmisch und stolzierte schadenfroh aus der Küche. Ich blickte ihm hinterher und sah dann zu meiner Mom, die gerade in die Küche kam. „Darf ich ihn töten?“ Doch meine Mutter lachte nur und strich mir sanft über den Rücken. „Er wird dich eines Tages schon in Ruhe lassen.“ Ich blickte wütend die Wand gegenüber dem Tisch an. Eines Tages.. Schnell rannte ich aus der Küche und wieder die Treppen hinauf, um mir eine andere Hose anzuziehen. Glücklicherweise befand sich noch eine weitere enge, aber diesmal dunkelblaue Jeans im Schrank. Schnell schnappte ich mir meine schwarze Umhängetasche, schwang sie mir über die Schulter und stürzte aus der Haustür. Den Zettel stopfte ich im Gehen in die Tasche und überlegte, wie ich noch mal zur High School kam. Es war noch Sommer und es war ein warmer Tag. Dass es langsam Herbst wurde erkannte man nur daran, dass die Blätter an den Bäumen orange und die Abende kühler wurden. Die Luft roch nach kühler Luft und trotzdem nach Sonne. Ein Glück, dass es hier wenigstens Jahreszeiten gab. Ich ging schnell die Hammond Lane entlang und wartete auf eine Erleuchtung. Leider hatte ich einen Orientierungssinn, den man mehr als schlecht bezeichnen kann. Verloren drehte ich mich um und sah die Straße hinunter. Ein Auto fuhr an der Straße entlang und schien langsamer zu werden. Ich begann wieder weiter zu gehen, doch das Auto hielt mit mir Schritt. Schließlich wurde das Fahrerfenster heruntergelassen. „Na du? Wo willst du denn hin?“ Der Fahrer des teuer aussehenden schwarzen Range Rovers grinste und musterte mich, wobei mir nicht entging, dass sein Blick an meinen Brüsten hängen blieb. Ist ja widerlich. Er hatte blondes Haar und einen sonnengebräunten Teint. Er hatte arrogante Gesichtszüge, aber er war dennoch hübsch. Lässig lenkte er mit der rechten Hand das Auto und mit dem anderen Arm lehnte er an dem heruntergelassenen Fenster. Ich ging weiter und würdigte ihn keines Blickes. „Ich schätze du bist neu hier und musst zur Schule. Leider gehst du in die falsche Richtung.“ Klugscheißer. Ich blieb stehen und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ach ja? Woher soll ich wissen, dass du mich nicht verarschst?“ „Ich könnte dich auch mitnehmen.“ Sein Beifahrer lachte. „Ich bin übrigens Logan.“ Er streckte mir seine Hand entgegen, doch ich sah ihn nur abwertend an und ging dann weiter. Niemals würde ich bei ihm einsteigen. Niemals. „Ich wollte doch nur nett sein!“ Ein weiteres männliches Grölen. Im Geiste verdrehte ich die Augen und wartete, bis der Range Rover vorbeifuhr. Dann blickte ich auf meine Armbanduhr. Es war 8:50 Uhr und die Schule begann um 9. Scheiße.

Weiter geht's mit Mischa<33's Part (:
    Geändert von AutumnOC (23.01.2010 um 23:02 Uhr)

Amy Pond, the girl who waited.

Bis jetzt nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Sehr schön geschrieben.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf alles weitere.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Leider kam Mischa<33 nicht dazu, weiterzuschreiben. Alsoo hab ich weitergemacht (:

Part 2

Mit schnellen Schritten ging ich weiter die Hammond Lane entlang und genoss es zu sehen, wie die Blätter langsam von den Bäumen vielen. Denn so etwas gab es in Kalifornien nicht. Zur Welt kam ich in San José, einer Großstadt mit knapp einer Millionen Einwohnern am Südende der San Francisco Bay. Dort lebte ich dann sechzehn Jahre lang mit meiner Mutter, meinem Vater und Lucas bis etwas grauenvolles passierte. Ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt, da ich plötzlich ein blaues Schild sah, dass in die entgegengesetzte Richtung wies, in die ich ging. Seufzend blieb ich stehen und betrachtete das Schild. Darauf stand: Haddonfield Highschool. Na toll. Meine Finger krallten sich um den Riemen meiner schwarzen Umhängetasche. Mit zusammengekniffenen Augen machte ich auf dem Absatz kehrt und marschierte so schnell ich konnte in die andere Richtung, entlang der von Bäumen gesäumten Straße, vorbei an den Einfamilienhäusern. Keuchend rannte ich an unserem Haus vorbei und bemühte mich, nicht an die neue Klasse zu denken, die mich sicherlich nicht ausstehen konnte. An einer Kreuzung kam ich schlitternd zum Stehen und blickte links und rechts. Ich sah auf die Uhr. Ich hatte noch 2 Minuten. Als ich wieder aufblickte bemerkte ich ein kleines Schild, dass an einem Stoppschild befestigt war. Es zeigte nach Rechts. Und darauf stand wieder "Haddonfield Highschool". Hastig bog ich nach Rechts ab und sah sie auch schon, meine neue Highschool. Ich betrat das große Gelände und schritt den Weg, der sich durch den Rasen zur Haupttür bahnte, entlang. Es waren kaum mehr Schüler außerhalb des Gebäudes, weshalb mein Herz abermals schneller schlug und ich durch die Tür stürzte. Zuerst sah ich den langen, polierten Gang und die roten Spinds, die an den Wänden Reihe an Reihe standen. Um meine Spindnummer musste ich mich später kümmern, es musste jeden Moment klingeln. Hilflos eilte ich den Gang entlang und bog ab, wo ich auch schon in Logan hineinlief. Typisch. Besser konnte ein erster Schultag gar nicht verlaufen. „Na, den Weg gefunden?“ Schelmisch grinsend sah er mich an, den Bleistift lässig hinter das linke Ohr gesteckt und die Bücher in der Hand. Ich bemühte mich um einen gleichgültigen Gesichtsausdruck und starrte Logan einfach nur an, ohne etwas zu sagen. Dieser ging langsam rückwärts und verabschiedete sich mit einem Wink. Dann war er auch schon verschwunden. Augenverdrehend schüttelte ich den Kopf und überlegte, was ich jetzt tun sollte. Zuerst musste ich ins Sekretariat um meinen Zettel abzugeben. „Miss Janson!“ Schnell blickte ich mich um. Ein großer Mann mit freundlichem Blick kam auf mich zu. Er streckte mir die Hand entgegen. „Ich bin Direktor Shepard.“ Nach dem üblichen Handgeschüttel wies er mich zum Sekretariat und klärte das mit meinen Unterlagen und der Nummer für meinen Spind. Anschließend begleitete er mich zum Klassenzimmer. Irgendwie war er mir sympathisch. Da stand ich nun, vor meiner Klasse und war sprachlos. Das Schicksal hatte es wirklich nicht gut mit mir gemeint. Während Mrs Anderson, meine Englischlehrerin, der Klasse erklärte, wer ich war und wo ich herkam, musterte ich die Schüler. Es kam mir so vor, als wäre in dieser Klasse die gesamte Cheerleadermannschaft. Doch das Schlimmste entdeckte ich erst am Ende. Hinten im Eck saß Logan. Ich verkrampfte mich, als er mich ansah. Schnell warf ich einen Blick zur Lehrerin und wartete darauf, dass sie fertig war. „Willst du dich zu mir setzen?“, hörte ich einen Jungen rufen, als ich mir einen Platz suchte. „Nein! Die holde Maid will zu mir!“. Ich wusste, wer das gesagt hatte, doch ich hörte gar nicht hin. Langsam ließ ich mich auf einen Platz neben ein freundlich aussehendes, blondes Mädchen fallen und blickte sie fragend an. „Ist es in Ordnung, wenn ich hier sitze?“ Doch sie ignorierte mich. „Ähm, ist es okay..“, wiederholte ich. Sie drehte sich zu mir und setzte den genervtesten Blick auf, den ich je gesehen hatte.
    Geändert von AutumnOC (19.02.2010 um 21:04 Uhr)

Sehr schön geschrieben.
    Ich freu mich auf mehr ;)
    rice."- Mike Delfino ♥

Danke dir!
    Ich hoffe, Mischa schreibt bald weiter (:

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Oh wow ich habs endlich mal geschafft zu lesen xD Ich bin sprachlos.
    Echt super. Wenn es ein Buch wäre würde ich jetzt umblättern. Danke das du weitergeschrieben hast (: Ich werde mich so weit es geht beeilen.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

So endlich. Ich saß jetzt bestimmt zwei Stunden an diesem Part wil ich Null Ideen hatte. Ich habe mich bemüht so wenig Rechtschreibfehler wie möglich zu machen :D
    Hoffe das geht so Autumn?

Part 3

Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut und erst recht nicht in dieser Klasse. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch es gelang mir nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. In meiner alten Klasse kam ich mit dem Unterrichtsstoff super klar und meine Noten waren auch nicht gerade die schlechtesten. Aber hier hatte ich das Gefühl, als ob die vom Stoff her schon ein Jahr weiter waren. Der Klassenraum war ziemlich klein für die Anzahl der Schüler, sodass alle ziemlich nah beieinander saßen. An der Seite gegenüber der Tür war eine komplette Fensterwand. Man konnte draußen einen saftig grünen Rasen und sehr schön gewaachsene Bäume sehen. Mich errinerte das eher an den Garten einer Königin, wo alles sehr gepflegt ist. Die Wände des Raumes waren im Krankenhausstyl. ,,Das wars dann für heute. Schreibt euch die Hausaufgaben ab. Wir sehen uns dann Morgen wieder.`` sagte Mrs Anderson während sie die Tafel abwischte. Die Stunde war also um und ich lebte noch. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ den Raum. Jetzt fehlten mir nur noch ein paar Bücher die ich mir noch besorgen musste. Doch woher? Hätte ich doch nur zugehört. ,,Kann ich dir helfen? Achne auf mich hörst du ja sowieso nicht.`` hörte ich jemanden hinter mir frech reden. Hastig drehte ich mich um und schlug Logan meine Tasche mitten in die Magenkuhle. ,,Oh Gott... das tut mir leid.`` sagte ich zu ihm während er sich gerade etwas krümmte. ,,Geht schon. Also, wobei kann ich dir helfen?" Das er mir immer noch seine Hilfe anbat hätte ich jetzt nicht gedacht. ,,Ich brauch meine Bücher aber habe keine Ahnung wo ich die herbekomme." als ich das sagte wurde ich etwas rot. ,,Folg mir einfach". Wir gingen den ganzen Gang entlang bis wir vor einer weißen Tür stehen blieben. Er klopfte vorsichtig an, drückte dann die Klinke hinunter und trat ein.
    ,,Die junge Lady braucht noch ihre Schulbücher." er sprach so als wäre er selbst ein Lehrer, der sich mit seinem Kollege unterhielt. ,,Ahh Emily Janson richtig?" Sprach der Mann hinterm Schreibtisch und deutete auf die Bücher hinter Logan. ,,Richtig. Sind das meine Bücher?" Ich wollte mich nur nochmal vergewissern bevor ich noch die falschen mitnehme. ,,Ganz richtig. Das sind deine. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Und falls du Fragen hast wende dich doch einfach an Logan. Er ist Klassen- und Schulsprecher." Was sagte er? Schulsprecher? Na das wird ja lustig. Ich nickte zustimmend, nahm meine Bücher und verließ etwas genervt den Raum.

...or live and die this way

Sehr schön.
    auch wenn du daran 2 Stunden dran gearbeitet hast
    rice."- Mike Delfino ♥

Dankeschöön süße :* ♥