+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: Love at Second Sight

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    macht ihr das hier öfters?
    gemeinsam geschichten schreiben usw?
    sie gefällt mir übrigens unheimlich gut!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Naja man kann alles mögliche machen =P Man kann auch zu 5 eine schreiben ^^
    Aber AutumnOC und ich wollten halt mal eine Gemeinsam schreiben. Ich habe auch schon welche alleine Geschrieben genau wie AutumnOC. Also wenn du Ideen hast kannst du auch ein Thema eröffnen und deine eigene Story schreiben ;)
    Dankeschöön ♥

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Part 4

Logan folgte mir. Ich hatte die Bücher an mich gedrückt und marschierte geradewegs zu meinem Spind. Mit hochgezogenen Brauen drehte ich mich halb um und sah in an. „Ist noch was?“ „Nein, ich.. wollte nur fragen, wo du in der Cafeteria sitzt?“ Nun sah er unsicher aus. Ich kniff die Augen zusammen. Was wollte der Kerl!? „Nein, das weiß ich noch nicht. Vielleicht esse ich mein Essen auf dem Klo. Hat doch was.“ Mein Motto war: Wenn man nicht weiterweiß einfach ironisch werden, somit verwirrt man den Gesprächspartner völlig. „Naja, bei uns wäre sowieso kein Platz mehr.“ Wir waren bei meinem Spind angelangt. Logan machte sich davon und ich wurde mit offen stehendem Mund zurückgelassen. So ein Arschloch! Wütend stopfte ich die Bücher in den Spind und schlug ihn zu. Nun überlegte ich wo ich eigentlich hinmusste. Zögernd drehte ich mich auf dem Gang um und sah auch schon ein paar Mädchen aus meinem Englischkurs auf mich zukommen. Ohne zu überlegen ging ich zu ihnen hin. „Hey, wisst ihr wo Geschichte bei Mr Carlson ist?“ Doch meine Mitschülerinnen verzogen keine Miene und liefen einfach an mir vorbei. Erneut war ich geschockt. Was war das hier bloß für eine Stadt? Ich seufzte und lief ihnen einfach hinterher.
    Erschöpft stieß ich die Tür zur Cafeteria auf und blieb augenblicklich stehen. Es war ein großer, gefliester Raum in dem rote Tische standen. Außerdem war er voll. Es war laut und als ich mir einen Weg durch die Tische bahnte um zur Essensausgabe zu kommen, wurde ich von ein paar Papierbällen getroffen. Hastig hörte ich ein „Tschuldigung!“ rufen, das ich komplett ignorierte, aber trotzdem die Hände schützend an meine Ohren hielt.
    Nachdem ich festgestellt hatte, dass das Essen nicht nur eklig sondern auch noch absolut widerlich aussah, entschied ich mich für einen Apfel, einen Müsliriegel und einen Joghurt. Mit dem Essen ließ ich mich an einen leeren Tisch fallen. Dieser Tag konnte einfach nicht mehr schrecklicher werden. Vorhin hatte ich mit Glück meine Geschichtsklasse gefunden, doch der Unterricht war alles andere als ansprechend. Danach hatte ich Spanisch bei einer seltsamen Frau, die mich anscheinend auf dem Kieker hatte. Schon jetzt wusste ich, dass ich einiges nachholen musste. Deprimiert ließ ich Joghurt vom Löffel klatschen und zuckte zusammen, als mich jemand antippte. Vor Schreck spritzte der Joghurt nur so in alle Richtungen. „Oh, das tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!“ Ein braunhaariges Mädchen rannte um den Tisch herum und zog ein Taschentuch hervor, mit dem es den Tisch abwischte. „Schon in Ordnung.“ „Hey, ich bin Hilarie und bin neu hier. Kann ich mich zu dir setzen?“ Überrascht starrte ich sie an. Hilarie winkte vor meiner Nase herum. „Halloo?“ „Ähm, ja klar.“ Ich war so perplex, dass mal jemand freundlich zu mir war, dass ich gar nicht reagiert hatte.

Edit: Achja, Mischa<33, deinen Part find ich super
    Geändert von AutumnOC (13.02.2010 um 23:14 Uhr)

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Sehr schön geschrieben
    Man kann sich richtig in sie hineinversetzten
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Wow ich bin sprachlos. Echt super Part ich werde mich beeilen aber ich bezweifle das ich das toppen kann :D Echt super ♥

Part 5
    Hilarie war also auch neu an dieser Schule? Was für eine erfreuliche Nachricht das ich nicht die einzigste war. ,,Du bist also auch neu. Freut mich das ich nicht ganz alleine bin." sagte ich und gab ein kleines kichern von mir. ,,Ich bin es gewohnt die Neue zu sein. Ich bin im letzten Jahr dreimal umgezogen." Man hörte an ihrer Stimme das es sie ziemlich genervt hat immer wieder neue Freunde zu finden. ,,Oh... das ist bestimmt nicht leicht für dich. Hoffentlich bleibst du dieses mal länger?!" Ich guckte Hilarie fragend an. Sie, zuckte jedoch nur mit den Schultern. ,, Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, wenn ich einen Augenblick ihre Aufmerksamkeit bekäme?!" Wir wurden von einer blonden, zierlich gebauten Frau unterbrochen, die auf einer Bank stand und hoffte das ihr jemand zuhören würde. ,,Der restlich Unterricht fällt für alle Heute aus, da es im Chemieraum einen kleinen Unfall gab. Ich möchte das sie ihre Bücher und restlichen Sachen nun holen und dann möglichst schnell die Schule verlassen. Danke." Dann stieg die Frau wieder hinunter und verließ die Cafeteria. Hilarie und ich verließen flott unseren Platz und gingen geradewegs auf die Tür zu.
    ,,Ich muss dann jetzt nach rechts. Sehen wir uns?" Sprach Hilarie, die links neben mir lief. ,,Ok. Bestimmt." Dann bog ich links ein und ging den Gang entlang. ,,Soll ich dich begleiten? Nicht das dir noch etwas passiert. Du könntest stolpern oder jemand könnte dich umrennen. Oder stell dir mal vor du gehst ganz Ahnungslos hier lang und plötzlich..." Logan sprach ohne Punkt und Komma. ,,Genau. Oder ein Mädchen das zufällig neben dir steht könnte die Hand nach rechts ausrutschen und du würdest auf diesem kalten Boden verrecken. Zu Schade." Meiner Meinung nach hatte ich sehr gut geantwortet. Fast zu gut. Ohne ein sterbenswörtchen gingen wir beide den Gang bis zum Ende, wo usere Spinde waren. Meiner wer links neben seinem. Ich nahm mir meine Bücher, die ich brauchte und schloss die Spindtür. ,,Soll ich dich vielleicht mitnehmen?". Ich guckte Logan verdutzt an. ,, Ich meine es Ernst. Heute Morgen hättest du dich vielleicht lieber fahren lassen sollen. Aber nein die gnädige Dame hört nicht auf mich." Logan guckte mich mit einem breiten grinsen an. Wäre vielleicht besser wenn er mich mitnimmt. Ginge zum einen schneller und zum anderen würde ich mich nicht wieder verlaufen. ,,Ok. Aber laber mich nicht voll."

Danke Autumn =)

Part 6

Stille. Das hatte ich nicht erwartet. Logan und ich saßen im Auto und schwiegen uns an. Ich sah aus dem Fenster und ließ es nervös rauf und runter fahren. „Wo kommst du eigentlich her?“, fragte Logan nun und blickte mich erwartungsvoll an. „Aus San José.“, antwortete ich und nickte bekräftigend. „Sieht so aus, als ob es dir dort gefallen hätte.“ Er sah wieder auf die Straße. „War ja auch so schön dort, mit den vielen Jahreszeiten und der salzigen Meerluft.“, sagte ich sarkastisch und musste lachen. „Nein, es hat mir sehr gefallen, aber an bestimmte Momente erinnere ich mich nicht gerne.“ Das Gespräch hatte unerwartet einen traurigen Haken geschlagen. Ich spielte mit meinen Fingern. Logan schwieg. Anscheinend wollte er nicht weiter nachfragen. „Du kannst mich hier rauslassen, dort drüben ist unser Haus.“ „Okay. Sag bescheid, wenn du etwas brauchst.“ Schnell stieg ich aus und schlug die Tür zu. Ich sah ihn durchs Fenster hindurch an. Und seufzte. Irgendwie mochte ich ihn, aber seine arrogante Art konnte einem ziemlich auf die Nerven gehen. Also hob ich die Hand und winkte kurz, schwang mir meine Tasche auf die Schulter und lief zur Haustür. „Mom, ich bin zuhause!“, rief ich, schmiss meinen Schlüssel in die Schlüsselschale und meine Tasche in die Ecke. Es roch verlockend. Mom hatte mal wieder Chinesisch gekocht. Erschöpft ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und sah Lucas mir gegenüber. Er blickte verärgert drein und schien mich nicht zu beachten. „Hey Luke. Wie war die Schule?“ Keine Reaktion. Mom stand noch am Herd und rührte in irgendeinem Topf. „Was hat der denn?“, rief ich ihr zu, da das Essen so laut vor sich hin köchelte. „Du wirst es nicht glauben aber Lucas wurde geküsst!“ Meine Kinnlade kippte hinunter, meine Augen waren weit aufgerissen als ich schadenfroh zu meinem kleinen 10-jährigen Bruder blickte, der immer noch wütend sein Glas anstarrte. „Was!? Ist das wahr?“ Jetzt grinste ich und konnte nicht mehr aufhören. Mit dem würde ich ihn ewig aufziehen. Mom servierte das Essen und ich schnappte mir schnell Besteck. Gerade wollte ich mir einen Gabel voll gebratenen Nudeln in den Mund schieben, da traf mich etwas im Gesicht.

Wow super Part =) Ich mache dann Morgen weiter aber ich verspreche nichts du weißt ja das ich mir gerne Zeit lasse :D

Danke. (:
    Ja klar xD

Part 7
    "Ih....spinnst du?" sagte ich angewidert während ich mir die Nudeln aus dem Gesicht wischte. Lucas konnte sich kaum noch halten vor lachen und klatschte spaßig in seine Hände. "Das ist ganz und garnicht witzig. Du bist doch nicht mehr normal." Dann schob ich meinen Stuhl zurück, stand auf, ging die Treppe hinauf in´s Bad und betrachtete mich im Spiegel. In meinen Haaren hingen gebratene Nudeln, die ich mir vorsichtig aus den Haaren zog und in die Toilette warf. "Na super dann darf ich mir gleich die Haare waschen. Was für ein Idiot." Wenn ich sauer war redete ich gerne mal mit mir selbst. Stocksauer ging ich wieder hinunter in die Küche und aß meine Nudeln weiter, ohne Lucas auch nur eines Blickes zu würdigen. "Und wie war dein erster Schultag?" Unterbrach Mum die Stille. "Wie soll so ein Schultag schon sein? Die Schule an sich ist echt super. Schönes Gelände, schönes Gebäude und die Lehrer scheinen auch ganz ok zu sein. Aber besitzen die Schüler hier überhaupt kein benehmen?" Ich guckte sie fragend an. "Wie meinst du das Schatz?". "Naja gehört es sich nicht -Hallo- zu sagen oder von mir aus auch ein -Geh weg-? Wenigstens etwas. Ich glaube die Menschen hier können nur dumm gucken." "Ach das kommt noch." Mum schien so als wäre ihr Tag super gewesen. Ich nahm meinen Teller, stellte ihn in die Spüle, ging zu Mum und gab ihr einen Wangenkuss. "Ja bestimmt." Sagte ich noch einmal bevor ich die Küche verließ und in mein Zimmer verschwand. Die Schule gefiel mir wirklich gut. Aber die Schüler waren einfach nur merkwürig. Die einen sagen garnichts, die anderen gucken mich einfach nur schief an und die anderen labern mich einfach nur zu. Wobei mir nur eine Person einfällt die mich mit dem gelaber nervt. Logan.

Sry wegen Rechtschreibfehler, aber so bin ich nunmal :D

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte