Schöner Part (: Ich muss heute Babysitten, aber ich versuch währenddessen mir was einfallen zu lassen und dann heute in der Nacht zu posten^^
Schöner Part (: Ich muss heute Babysitten, aber ich versuch währenddessen mir was einfallen zu lassen und dann heute in der Nacht zu posten^^
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Hehe^^ Dankeschön ;) Okay mach des viel Spaß :D
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Hey ihr Zwei,
bis jetzt ist eure Story wirklich toll. Freu mich schon auf den nächsten Part.
Klasse geschrieben von euch beiden.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Wow danke ^^![]()
Gern geschehen. Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Partner suchen, um mich mehr zum schreiben zu bringen.
Sprecht ihr euch eigentlich über den Verlauf der Geschichte ab oder lasst ihr euch einfach überraschen, was dabei raus kommt? Das würde mich jetzt nochmal interessieren. =)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Ist wirklich ein schöner Part von dir
Ich mag eure FF total![]()
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Danke Marie =) ♥
Ähm naja wir haben besprochen worum es überhaupt geht also das Thema, die Namen und was so hauptsächlich passieren sollte haben wir gesgat und wenn irgendwer ne gute Idee hat sagt er es dem anderen das er es vielleicht mit einbaut. Aber jetzt so kleinigkeiten wie die eine sache mit dem Unfall im Chemieraum das die Schule beendet wurde habe ich mir einfach so ausgedacht und auch nicht gefragt also sowas wird schon einzelnt überlegt. Die wichtigen Sachen werden wie gesat abgesprochen;) Bei uns wird z.B. in Skype diskutiert :D
Das hört sich wirklich interessant an. Dann macht mal weiter so :D
Ja :D Machen wir danke ;)
Danke
Ein etwas langer Part xD
Part 8
Die Nacht war unruhig. Ich träumte wirres Zeug von Cheerleadern, die Rad schlagend durch die Schule turnten. Am Ende tauchte Logan auf und lachte schallend. Er stand einfach nur da und lachte mich aus. Als ich erwachte fühlte ich mich gerädert, beeilte mich aber trotzdem, um heute pünktlich in der Schule zu sein. Kaum hatte ich das Haus verlassen, traf es mich wie ein Schlag. Mist. Heute war das Basketballspiel und man hatte mich gebeten, die großen „Go, Tigers“ Banner aufzuhängen. Darüber war ich nicht sehr erfreut gewesen, hatte aber zugesagt, da ich dafür den Vormittag freibekam und jemanden mitnehmen konnte. Ich hatte mich für Hilarie entschieden, meine einzige „Freundin“, wenn man das so nennen konnte. Schnell rannte ich noch einmal ins Haus und leerte meine Tasche aus.
In der Schule traf ich Hilarie und wir machten uns auf den Weg in die Halle. Staunend blieb ich mitten auf dem Feld stehen. Der Boden glänzte und alles wirkte so.. riesig. Ich wurde förmlich erschlagen von der hohen Decke und den Tribünen. Selbst die Basketballkörbe wirkten größer auf mich. „Na was ist, kommst du?“, rief Hilarie von weiter vorne und riss mich aus meinen Gedanken. „Ja, ich komme!“ Noch während ich über das Spielfeld lief, hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Schnell drehte ich mich um und schaute durch die Halle. Es war niemand hier. Vielleicht war es ja auch nur der Hausmeister, versuchte ich den Gedanken abzuschütteln. Paranoia auch noch, was war nur mit mir los?! Nach zwei Stunden hatten wir fast alle Banner aufgehängt, fehlte nur noch ein großer, der an die Wand hinter dem Basketballkorb musste. Da ich höllische Höhenangst hatte, band ich nur die Schnüre an die Banner und Hilarie befestigte sie an der Wand, indem sie auf eine Leiter stieg. Nur vom zuschauen wurde mir schon schwindlig. Jedes mal wenn sie wieder abstieg, zuckte ich ein wenig zusammen und dachte mir dabei selbst, wie albern es war. Als kleines Kind war ich ständig auf Bäumen gewesen oder auch auf dem Dach unserer Garage, aber seitdem das mit meinem Vater passiert ist.. Schnell wischte ich die traurigen Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder aufs Schnürebinden. „Emily? Kannst du den Banner schnell aufhängen? Ich muss mal aufs Klo.“ Mir schnürte sich die Brust zusammen als ich nach oben Blickte, wo Hilarie schon eine Seite befestigt hatte. Als Hilarie weg war ging ich zögernd zur Leiter und atmete tief durch. Du schaffst das! Ist doch bloß eine kleine Leiter und du hast feste Turnschuhe an, dir kann nichts passieren. Kurz schloss ich die Augen und sah mich schon fallen. Hastig schlug ich sie wieder auf und verzog das Gesicht. Bring’s hinter dich! Ich stieg die ersten drei Sprossen hinauf und hatte mich einigermaßen im Griff. Stolz stieg ich nach ganz oben und zwang mich, nicht nach unten zu sehen. Ich beugte mich nach links und hängte die Schlaufe über den dafür vorgesehenen Haken. Zufrieden sah ich nach unten und mir drehte sich der Magen um. Wie sollte ich hier wieder runterkommen? Panisch klammerte ich mich an die Leiter. Springen ging nicht, das waren an die 5 Meter. Ich hatte zu sehr Angst, mir wehzutun. Wann kommt denn Hilarie wieder? Was treibt die denn so lange? Verzweifelt stieg ich eine Sprosse hinunter und hörte plötzlich, dass jemand unter mir an der Leiter stand. „Hilarie? Gott sei dank, hilfst du mir runter?“ Doch es war nicht die Stimme von Hilarie, es war Logans. „Steig noch eine Sprosse nach unten, dann gib mir deine Hand.“ Das dieser Typ immer in den unpassendsten Momenten auftauchen musste! „Okay“ Meine Stimme zitterte, als ich das sagte. Mein Gott war das peinlich. Er nahm meine beiden Hände und hob mich von der Leiter. „Alles okay?“ Er sah mich durchdringend an. „Ja, danke.“ Ich wurde etwas rot, mir war die Situation immer noch peinlich. „Kommt nicht häufig vor, dass du jemandem von einer Leiter helfen musst, oder?“, sagte ich verlegen. „Nein, das denke ich nicht. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.“ Logan wirkte nicht, als wäre es ihm peinlich oder als würde er mich auslachen wollen. „Was tust du denn hier?“, fragte ich und hoffte, es würde unbedeutend klingen. „Naja, ich bin Schulsprecher und ich wollte sehen, ob ihr mit den Bannern zurecht kommt.“ Um ihn richtig anzusehen musste ich meinen Kopf nach oben richten. Er lächelte.
Geändert von AutumnOC (21.02.2010 um 14:44 Uhr)
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.