Danke. Aber ich habe Zeit xD Also lese ich einfach mal :P
Danke. Aber ich habe Zeit xD Also lese ich einfach mal :P
Na siehst du, da haben wir dich doch wenigstens beschäftigt.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Muss offline!
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
okay, bis zum nächsten Mal
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
das ist ja schade.
*hab dich auch lieb elerina*
bin in 10 min wieder da!!!!
*hab dich auch lieb elerina*
boah bin ich froh, dass ich da bin, wenn auch nur für kurz..
heute wurde unser Computer abgeholt und der Laptop meiner
Schwester und der Computer hängen irgendwie am selben Internet und wir dachten schon, jetzt geht das Internet auf dem Laptop auch nicht mehr.. Glück gehabt =)) hatte schon befürchtet muss meine Rolle als Ryan abgeben...
Aber es läuft jetzt eigentlich wie letzte Woche.. bin Morgen und über morgen nachmittags online =))
jetzt lese ich erstmal nach...
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Schön, dass du da bist Flo und viel Spaß beim Lesen.
muss schon wieder weg... bis morgen=))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
bis morgen