so ich werd jetzt ins bett gehen!gute nacht bia!hdl
so ich werd jetzt ins bett gehen!gute nacht bia!hdl
*hab dich auch lieb elerina*
Gute Nacht, Maus. Bis Morgen hdl
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
bin jetzt wieder da =))muss nachher noch kurz zum Arzt (hoffe jedenfalls, dass das kurz wird) und bin dann bis 15.15 da... tut mir leid, dass ich nur um so so dumme Zeiten rum online bin!
ich habe danach noch Latein und dann gehe ich noch Kinder hüten, deshalb kann ich heute Abend wahrscheinlich nicht mehr online kommen...Aber morgen bin ich den ganzen Nachmittag da =))
ich lese immer wieder gerne Gespräche über Ryan xDD
Geändert von Pancakes<3 (30.03.2010 um 13:09 Uhr)
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Bin wieder da!
Denke mal das ich so bis 15 Uhr da sein werde!
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
dann sehen wir uns nachher noch =))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
denke mal schon ;D
war schon beim Arzt...
der Typ braucht gerade mal eine viertel Stunde für eine Untersuchung... =))
habe einen Riss in der Hornhaut...man stelle sich das mal vor! so ein Riss in den Augen, etwas unheimlich und nicht wieder herstellbar... jetzt brauche ich stärkere Linsen. Und ich hatte schon Angst, es sei was Schlimmes xD
Oh mein Gott, das wusste ich gar nicht, ist den alles okay?
ja klar =)) ist ja kein Drama, hab sowieso Kontaktlinsen... vielleicht sollte ich Ryan mal wiederbeleben xD
apropo Ryan: heute in Englisch hatten wir von so einer Familie in Californien und ihr dürft dreimal raten, wie deren 16 jähriger Sohn hiess =))
richtig geraten xD
Okay, dann ist ja gut =)
Ryan??? :D