Ich denke so 15,16 uhr.
Also ich werde um 18:30 erst einmal weg sein vielleicht schaue ich ab und zu rein weiß ich aber nicht und werde dann so um 20,21 uhr wieder da sein kann aber auch später werden, aber ich werde on kommen!
Ich denke so 15,16 uhr.
Also ich werde um 18:30 erst einmal weg sein vielleicht schaue ich ab und zu rein weiß ich aber nicht und werde dann so um 20,21 uhr wieder da sein kann aber auch später werden, aber ich werde on kommen!
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
Hey Leute, also Jenny hat mich vorhin mal auf den Zeitsprung nach dem Tot von Mandy angesprochen und wie lange wir den machen wollen?
Also ich wäre so für...8 Monate?
Was meint ihr?
:D Und Flo war für 6 Monate :D Ich bin und bleibe für 1-2 Monate... :D:D Reicht das nicht? ^^
solange es nicht über ein jahr dauert, ist es mir total egal XD
oder ihr wollt die story radikal ändern---o.O
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
6-8 Monate??
Das ist viel zu viel.
Also 1 oder 2 reichen völlig.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
also mir soll das auch egal sein, nur ich finde etwas Zeit sollte schon vergehen damit man vielleicht auch was größeres mit einbauen kann schwangerschaft oder was weiß ich :D
wie wäre es mir 4 Monaten?
Gute Mitte oder? :D
Haha xD Genau dannw issen wir ja jetzt was Celli plant :D Okay mit 4 Monaten könnt ich leben :P
Hallo das mit der Schwangerschaft war nur ein Beispiel, nein Schwanger wird Summe nach diesen 4 Monaten bestimmt nicht sein ;)
Aber ich werde mir irgendwas einfallen lasse, irgendwas größeres, kein ahnung muss noch überlegen :D
Okay also 4 Monate oder hat jemand was dagegen?
Keine Ahnung... wie lange hat Seth vor depri zu sein? :D Bia wollte diese Phase ja nur ungern schreiben. Aber ich denke 4 Monate sollte passen. Dann sollte jeder zu jeden seiner Charaktere einen kurzen gut zusammengefassten Text schreiben, damit auch ejder weiß was passiert ist ;)
Das ist eine gute Idee ;)
Okay also ich finde 4 Monate gut! :P