Naja..morgen Strandparty bei Jessy,...dann machen wir danach normal weiter und wenn Flo wiederkommt den Ball..durch die Party kann sich ja Jessy jemanden aussuchen,mit dem sie zum Ball wil..
Naja..morgen Strandparty bei Jessy,...dann machen wir danach normal weiter und wenn Flo wiederkommt den Ball..durch die Party kann sich ja Jessy jemanden aussuchen,mit dem sie zum Ball wil..
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Ja. Das wäre am sinnvollsten.
Dann lasst uns morgen die Strandparty machen
Ich bin dann mal offline ;) Bis heute Abend.( Über Jennys Account xDD)
also wenn ich euch durch meine abwesenheit nerve, kann jemand gerne jederzeit Ryan übernehmen =))
das ist mir egal, solange ich ihn ab 1. august wieder hab =PP
streitet euch von mir aus drum XD
aber wartet nicht wegen mir auf irgendeinen Ball oder so
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Neiiin! Wir warten lieber xD Bitte lasst Ryan einfach in Chino... Wir hatten letztes Mal schon so ein Stress damit^^ Ich sag ja nur Summer :D
Oh ja toll, danke :D:D:D
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
XDD ihr müsst das wissen, mir ist es wirklich egal...nur greg bleibt meiner, der ist einfach zu geil für andere =PPP
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
sry wegen dem Doppelpost =))
also jetzt wärs definitiv, ich möchte, wenn ich zurück bin, gerne einen neuen Charakter erfinden...
aber dafür müsst ihr erstmal alle einverstanden sein =))
es wäre ein neues Mädchen im Bund...und ich warne schon mal vor XD ich hatte hier viel zu viel zeit mir Krimiserien anzusehen und ich wurde sehr arg von der Figur Nadja Kozlov in Cold Case inspiriert *pfeif*
hat jemand was dagegen? dann weiss ich es wenigstens schon, bevor ich zu haus bin =))
Solange sie lieb ist:D:D
Ne..ich fänds gut.Lass deiner Fantasie freien lauf ;)