Ich bin heute Abend nicht da.
Bis morgen.<3
Ich bin heute Abend nicht da.
Bis morgen.<3
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
hey, ist irgendjemand am Strand?
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
nicht wirklich, aber im baitshop sind einige....
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Hey ihr Lieben,
momo und ich haben was geplant...hat jemand von euch ein Problem, wenn wir schon zum Abend des aktuellen Tages springen?
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
nein, für mich ist das ok =))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Für mich auch (: Hab eh nichts besonderes geplant *böse zu Floh blick*
Okay, falls ihr doch noch was zu schreiben habt, könnt ihr das ja trotzdem. =)
Ich hätte das noch eine Idee fürs RS.
Wie wäre es denn mit kleineren Zeitsprüngen? Wir schreiben irgendwie einfach drauflos und haben schon teilweise keine Ahnung welcher Wochentag ist^^
Und wenn man ab und zu mal einen Zeitsprung von 1 doer 2 Wochen macht, dann kann man ja ganz kurz schreiben, was in dieser Zeit passiert ist, was ja nicht soooo viel sein kann, und dann geht es etwas voran. Sonst quetscht man immer alles auf einen Tag.. war nur so eine Idee ;D
xD find ich gut =))
und ich weiss, warum du das vorschlägst =P du schlawinerin XD
ja, wir sollten mal Datum, Wochentag festlegen und warum die keine schule haben XDD
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down