wie wärs mit 1 höchstens 2 wochen?
wie wärs mit 1 höchstens 2 wochen?
Rollenspiel; Ryan, Crystal und Greg
ja denk ich auch. länger auf keinen fall
...spielt Seth Cohen, June Davis, Josh McKinley & Dave Walker im Rollenspiel...
special greetings²: meiner Momo. ich hab dich lieb, Süße! XOXO
// my livejournal // dreamless_icons // Twitter //
XD ryan geht jetzt einfach mal wieder zur schule, denn er hat keine ausrede es nicht zu tun, wie die meisten anderen =O
stimmt :D
dann werde ich das da noch zwischen quetschen :D
Olivia&Peter<3
Spiel im Rollenspiel..Summer & Sandy (:
Leute:
Was ist jetzt mit dem Ball? Findet der irgendwann statt, oder fällt ganz ins Wasser? (:
"It's just a dream, right?" "It's my dream.",Lucas Scott! You're my mess and I love you!
Also ich hätte gerne nen Ball...wir müssen den nur mal vorher irgendwie erwähnen.
...spielt Seth Cohen, June Davis, Josh McKinley & Dave Walker im Rollenspiel...
special greetings²: meiner Momo. ich hab dich lieb, Süße! XOXO
// my livejournal // dreamless_icons // Twitter //
ich warte schon lange drauf XDD
und leute, ey... was machen wir denn? part 35?!!???!!! ich raste gleich aus...wann haben wir das denn alles geschrieben =O
Leute..
Darf ich mal was fragen?
Wo ist das OC-RS hin?
Am Anfang war es noch: Ryan und Marissa, Summer und Seth und die anderen.
Doch jetzt sind es: Amy und Greg,June und Volchok und wie sie sonst noch alle so heißen.
Aber wo ist da OC? Ok..es spielt in OC..aber es hat doch nicht mehr damit zu tun.Alles dreht sich nur noch um die ausgedachten Charas und nicht mehr um die, um die es eigentlich gehen sollte.
Also ich hab nichts gegen die ausgedachten, ich meine,so ein wenig Abwechslung schadete nie. Aber man sollte doch nicht die Hauptpersonen vergessen. Das ist doch viel zu schade.
Vielleicht wäre es möglich,wenn man das einfach ein wenig ändern könnte?Oder?
Denkt doch einfach mal drüber nach und sagt mir, was ihr dazu sagt und was ihr denkt.
E.E. Cummings hat mal geschrieben:" Versuche nie niemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben." ♥
Spielt im Rollenspiel: Kirsten Cohen und Hilary Jenson
Nochmal zu meinem vorherigen Post.
Wahrscheinlich habe ich das etwas falsch ausgedrückt.
Es geht mir nicht darum, dass die ausgedachten Charaktere verschwinden oder nicht mehr beachtet werden sollen.
Ich finde es gut, dass es diese neuen Chaaraktere gibt, da es sonst 1.Zu wenig Rollen gäbe und 2. es wahrscheinlich nicht halb so spannen wäre.
Ich schreibe Hilary auch total gerne und sie ist schließlich auch eine ausgedachte Person. Und ich finde es teilweise
auch sehr interissant und spannend zu sehen, wie sich die verschiedenen Storys entwickeln.
Ich finde das Rollenspiel immer noch super.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Hauptcharaktere irgendwie in den Schatten gestellt werden.
Ich finde es sollte schon um alle gehen um die ausgedachten und um die anderen Charaktere.
Ich finde es halt schade, wenn die Hauptcharaktere zu sehr ausgelassen werden. Aber Bia und Celli haben ja auch wieder
angefangen Summer und Seth zu schreiben und Ryan und Marissa werden auch wieder geschrieben.
Und Taylor und Volchock sind ja Momentan auch ziemlich aktiv. Keine Ahnung.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass sie zu sehr im Hintergrund sind momentan. Vielleicht machen wir
irgendwann mal wieder ein Event wo wirklich ALLE hingehen. Dann treffen alle aufeinander und alle sind mit einbezogen.
Geändert von KirstenCohen94 (04.09.2010 um 04:01 Uhr)
E.E. Cummings hat mal geschrieben:" Versuche nie niemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben." ♥
Spielt im Rollenspiel: Kirsten Cohen und Hilary Jenson