+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: A life without Ryan...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Ja.. hey =))
    das hier ist meine erste FF (ja ich kanns auch kaum glauben!)^^

Titel: A Life without Ryan
    Autor:
    Pancakes<3
    Art der FF: O.C. California
    Inhalt: Wie würde Seth' Leben ohne Ryan laufen?
    Ich wurde etwas von der Parallelwelten-Folge inspiriert =)
    Hauptcharakter: Seth, Marissa und Summer.
    Disclaimer: Die Serie und die Charakter gehören Josh Schwartz. Ich schreibe sie nur zum Spass und verdiene kein Geld damit... (leider xD)
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

/Dank an Jenny, die mir beim Titel geholfen hat!

Part 1

Seth steht auf. Er geht duschen und betrachtet sich danach im Spiegel. Seine Rippen sind voller blauer Flecken, die er den Wasserballspielern zu verdanken hat. Wie lustig es doch sein muss, das schwule Pudelgesicht immer wieder durch die Pultreihen zu stossen.
    In der Küche trifft er auf Kirsten, seine Mum. Sie begrüsst ihn – wie immer – mit einem strahlenden, aber müden Lächeln. „Hallo Schatz! Hast du gut geschlafen?“, fragt sie und bindet sich dazu ihre blonden Haare zusammen. „Natürlich, und du?“, sagt er, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Denn Kirsten klemmt sich gerade ihre Arbeitsmappe unter den Arm. „Etwas zu wenig… du weißt doch, ich habe im Moment viel um die Ohren! Ich muss jetzt los, Schatz. Mach dir einen schönen Tag! Heute wird später.“, sagt sie hastig und drückt ihrem Sohn noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, bevor sie arbeiten geht. Seth macht sich Cornflakes und räumt das angebissene Bagel von Kirsten weg. Kirsten hat immer zu wenig Zeit zu Frühstücken. Irgendwann bricht sie noch zusammen.
    Seth’ Vater ist schon weg. Wenn er sich in der Anwaltskanzlei nicht den Kopf über einen betrunkenen Jugendlichen, der einen Laden ausgeraubt hat, zerbricht, dann surft er wohl gerade am Strand von Newport. Newport, die Oase für Wasserballer und reiche Tussis. Newport, die Hölle für segelnde Freaks, die nicht im Traum daran denken, sich die Brust zu rasieren. Und Seth ist einer von ihnen. Er fährt mit dem Skateboard zur Harbor High und hofft, dass er heute sein Mittagessen mal ungestört hinunterschlingen kann.

Marissa erhebt sich stöhnend aus ihrem Flanellbettbezug. Ihr Kopf dröhnt. Offensichtlich hat sie gestern doch etwas zu viel getrunken. Aber wie soll sie sonst an Hollys Poolparty überleben? Die sind immer voll langweilig und irgendwo findet sich immer ein Idiot, der es witzig findet, sie nass zu spritzen. Lächelnd liest sie eine SMS von Luke, ihrem Freund, und stellt dabei fest, dass ihr Blackberry völlig veraltet ist. Sie braucht unbedingt ein neues. Und dann macht sie sich einen starken Kaffee. „Marissa, Schatz. Wie geht es dir?“, fragt ihre Mutter Julie sie übertrieben fröhlich. „Wesentlich besser als es dir gehen wird, wenn du mich das nocheinmal fragst.“, schnauzt Marissa und dreht sich um Sie prallt gegen ihre jüngere Schwester Kaitlin. „Kannst du nicht aufpassen?“, ruft Marissa wütend, bevor sie mit ihrem neuen Wagen zur Schule fährt. Beim gemeinsamen Frühstück fragt Kaitlin ihre Mum: „Warum ist Marissa immer so gemein?“ und Julie streicht ihrer Kleinen über den Kopf: „Sie meint es nicht so, Liebling, sie meint es nicht so.“

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Oha wie ist denn Marissa drauf?! xD Arme Kaitlin. Ein echt gelungender Anfang (: Freu mich auf mehr!

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Das hört sich bis jetzt alles sehr interssant an.
    Ich mag Seth jetzt schon, Marissa nicht wirklich.
    Das war ja aber eh schon immer so.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freu mich mehr von dir zu lesen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Hey super Geschichte bis jetzt! Du hast dich wirklich gesteigert, was deinen Schreibstil anbelangt
    Wow, jetzt hab ich wirklich Lust wieder OC zu gucken xD

Amy Pond, the girl who waited.

Danke Leute...
    aber ohne Kritik kann ich mich nicht verbessern xD
    naja, die nächsten Parts liegen sowieso schon neben meiner Schreibmaschine...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Ich find die Idee sehr interessant.
    Bin gespannt auf den nächsten Part.
    Deinen Schreibstil find ich sehr belustigend:D
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

Ich finds toll und freu mich schon auf den nächsten Teil

Part 2

In der Schule läuft Seth mit eingezogenem Kopf neben Luke, dem Captain des Wasserballteams vorbei. Er knutscht gerade mit dieser hübschen Marissa Cooper, Vorsitzende des Veranstaltungskomitees und zufällig Seth’ Nachbarin. Aber er bezweifelt, dass sie das weiss. An Marissa ist noch etwas anderes besonders: Sie ist die Freundin von Summer Roberts. Ein Name mit vier Silben. Der perfekte Name für das Mädchen, das dahinter steht. Sie ist braun gebrannt (wie viel davon natürlich ist? Darüber denkt Seth nicht nach) und Seth ist total angetan von ihr. Er liebt ihr Lachen, ihre Haare, ihre Figur, die Art wie sie läuft... Ihr Stil ist für ihn göttlich. Seth kann, egal wie lange er auch nachdenkt (und das tut er oft), einfach keinen Fehler an ihr finden.
    Plötzlich schreckt er aus seinen Gedanken hoch, als ein Motorrad direkt vor seiner Nase durchrast. Er sieht flatternden grauen Stoff und einen klobigen Helm. „Hey! Pass doch auf!“, hört er völlig durcheinander. Er streicht sich durch die Haare. Das Motorrad hält an und die Fahrerin zieht sich den Helm ab. Anna. Natürlich ist es Anna. Wer sonst trägt knallpinke Strümpfe unter einem grauen Jupe mit einem türkisen Top dazu? Seth ist sich nicht sicher, aber er glaubt, dass sie damit auch in Pittsburgh aufgefallen ist. Da kommt sie nämlich her. Lachend hüpft sie auf ihn zu: „Ich habs ja schon immer gewusst… Von Summer träumen ist schädlich für die Gesundheit!“, neckt sie ihn und wuschelt sich selbst durch die blonden, kurzen Haare. „Da liegst du falsch… ich habe mir gerade überlegt, wie ich dich am schnellsten loswerde.“, gibt er zurück. Anna will wissen: „Und die Ergebnisse deiner ausgeprägten Studien lauten…“ „Du stirbst an einem Stromschlag. Ich weiss ja auch nicht, wie mein Föhn in deine Badewanne kommt…“, sagt Seth nachdenklich. Danach trennen sich die zwei.
    Anna ist ein Kapitel für sich in Seth’ Leben. Das einzige Mädchen, das ihn an dieser Schule nicht ignoriert, aber eines von vielen, die nichts von ihm wollen. Die zwei sind gute Freunde und haben viel gemeinsam.
    Nach der zweiten Schulstunde (Physik und Anwendungen der Mathematik) begibt sich Seth auf das Jungenklo. Schliesslich hat auch er seine Bedürfnisse. Doch im Klo stösst er mit Luke zusammen. „Hey du Schwuchtel! Hier wird nicht gespannt!“, sagt ihm der. Seth kann wie immer nicht das Maul halten: „Ich wollte mir nur den Mund auswaschen. Wenn ich dich ansehen muss, befällt mich immer ein unglaublicher Brechreiz. Ist echt unangenehm in der Halsgegend…“ Schon hat er sich eine Faust in den Bauch geangelt. Darin ist Seth echt ein Talent. Aber was er noch besser kann, ist sich von drei Jungs aus der Toilette schmeissen zu lassen. Mit wenig Eleganz landet er vor perfekt gepflegten Füssen. Vor ihren Füssen. Sie starrt zu ihm hinunter. „Oh, Summer! Tut mir leid!“, sagt Seth. Mal wieder hat er schneller geredet als nachgedacht. Denn sie weiss doch gar nicht, dass er weiss, wie sie heisst! Schnell rappelt er sich auf. „Kennen wir uns?“, fragt sie irritiert und wirft ihre Haare über ihre rechte Schulter zurück. Seth’ Herz befindet sich nicht mehr am ursprünglichen Ort. Es hüpft von einem Ecken zum anderen. Das Adrenalin des ersten Gespräches mit der Frau seiner Träume! „Ja, wir sind zusammen in Englisch. Da hab ich deinen Namen mal aufgeschnappt. Nicht, dass ich dir nachspioniere oder so…“, er beisst sich auf die Zähne. Schon wieder hat er zu viel geredet! Summer zieht verwirrt ihre Augenbrauen zusammen. Dabei entstehen zwei süsse Fältchen über ihrer Nase. Glücklicherweise sieht der Stundenplan für beide als nächstes Englisch vor. Also nimmt Seth all seinen Mut zusammen und fragt Summer:
    „Kann ich dich zur nächsten Stunde begleiten?“ Sie zuckt mit den Schultern, aber für Seth ist das mehr als genug. Er fühlt sich wie im siebten Himmel und hört insgeheim schon die Hochzeitsglocken läuten. Ob sie ein weisses Kleid tragen wird? Ihr steht ja sowieso alles… Vielleicht wird sie für mich sogar Jüdin?, die Gedanken von Seth Cohen überschlagen sich, als hätte sie bereits Ja gesagt..

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Wow, Dein Schreibstil ist göttlich;)
    Der Part ist genial:D
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte