Hier denkt aber jemand positiv^^
Ich bin eh nicht so der Sommerfan. Also ich hätte kein Problem wenn es so bleiben würde :D
Hier denkt aber jemand positiv^^
Ich bin eh nicht so der Sommerfan. Also ich hätte kein Problem wenn es so bleiben würde :D
Ich bin auch nciht so der Sommermensch; angenehme 20° würden mir schon reichen ;)
Dieser Sommer wird aber trotzdem geil - ist mein Sommer nach dem Abschluss und ich fahr nach Londoooooooooon mit meiner besten Freundin![]()
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
London... wie geil =))
heisse Temperaturen gehören einfach zum Sommer. So 25 Grad wären für mich super, oder mehr =))
weil dann kann man so richtig angenehm in der Aare baden (ein riesiger Fluss, der geht dann auch in den Rhein)...
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Letztes Jahr war ich schon mal in London (:
Naja, mir ist das einfach zu blöd, ständig zu schwitzen ^^ und den ganzen Tag mag ich einfach nicht am Weiher rumhängen..
![]()
London mag ich auch gern, besonders Camden Town ;) aber nein, mit 20 Grad möcht ich mich nicht zufrieden geben ...
Also ich habe echt genug vom Sommer. Ich gehe hier noch ein wie sone Pflanze! -.-
Mir reichts jetz dann auch -.- Mir hats aber ehrlich gesagt schon nach 2 heißen Tagen gelangt xD Es soll doch bitteschön mal regnen! Dann kühlts wenigstens ein bisschen ab.. aber so bei 36° täglich. Gott sei Dank hab ich jetz Ferien.
![]()
Ich saß gestern 45 min. im Auto, wo die Sonne draufschien und draußen waren 42 grad und im Auto war es noch vieel wärmer... -.-