draußen waren 42° !? Wo hast du das denn gelesen xD Ich dachte bei uns unten ist es immer ein bisschen wärmer als bei euch ;)
draußen waren 42° !? Wo hast du das denn gelesen xD Ich dachte bei uns unten ist es immer ein bisschen wärmer als bei euch ;)
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
auf dem thermometer :D war ja auch in der Stadt... waren echt 42.... das ist echt heftig zur Zeit.
aha? vllt stand das Ding in der Sonne..
![]()
:D Nein stand es nicht. Sei doch lieber froh, das es bei euch nicht so warm war O.o
42 Grad?
klingt doch etwas unrealistisch XD kauf dir einen neuen =P
hab vorhin Tagesschau geguckt und die sagen, dass es in Paris durch die Nach nicht mal auf 30 Grad abkühlt!!!
bei uns kühlt es in der Nacht wenigstens auf 25 Grad runter...
XD
super und ich darf bei dem Wetter zwei wochenlang wandern -.-
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Haha :D Jemand is auf meiner Seite xD
Waah, viel Spaß.. mich regt das Wetter total auf. Will der liebe Gott (sofern es sowas gibt ^^) uns denn verbruzeln lassen hier?!
![]()
wir können gar nicht jammern XD
denk mal an all die armen strassenarbeiter!
über frischem Teer in der prallen Sonne können Temperaturen bis zu 100 Grad entstehen!!¨
weisst du wie schlimm?!
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Ja ich weiß schon xD Es gibt immer irgendwen, der schlimmer dran ist ;)
![]()
Wir hatten auch die ganze letzte Woche mindestens 36° Das war dann schon sehr warm.. aber ein Sommermensch bin ich schon
Aber im Auto wird mir die Hitze dann auch zu viel^^
Momentan merk ich von der Hitze nix, bin nämlich krank und mir ist kalt :/ So ein scheiß.
Mieine Nase ist zu aber läuft auch andauernd, in der Nacht bin ihc sicherlich 10x aufgewacht und hab geniest - geschnäuzt - geniest - geschnäuzt,..
An die 8 Päckchen Taschentücher hab ich auch schon gebraucht heute^^ Sowas von beschissen, im Sommer krank zu werden -.-
![]()