wen findet ihr besser..?
würde mich mal interessieren
ich find das is voll die schwere frage ;D
Seth
Nathan
Beide :D
wen findet ihr besser..?
würde mich mal interessieren
ich find das is voll die schwere frage ;D
♥O.C .Amerika.OTH♥
SETH! Also so nett Nathan ist, Seth ist um einiges sympathischer und ich LIEBE seine sarkastische Art. Ich könnt mich wirklich bei jedem Satz von ihm so wegschmeißen..
Nathan ist ja auch ganz lieb (und manchmal auch heiß ^^) aber er kommt einfach nich an Seth ran, sry!
Außerdem kann man beide von ihrer Art her nich soo miteinander vergleichen xD
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
Also ich hab mich eindeutig für Nathan entschieden. Ich liebe seinen Charakter, seine Art, einfach alles. Er wurde von böse zu gutDie Verwandlung ist schön mit anzusehen. Ausserdem finde ich ihn total witzig.
Ouh, die Frage is echt schwer ^^
Man kann sie einfach nicht vergleichen, denke ich, sie besitzen total verschiedene Eigenschaften.....Seth is halt ein wenig kindischer im Gegensatz zu Nathan, ka. Ich hätt jetz beide gesagt.
Aber ich glaube warscheinlich dann doch eher Nathan, scheint i-wie der perfekte Mann zu sein.![]()
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Bei mir gewinnt eindeutig Seth - der hat einfach mehr Charakter durch seine Ironie - Nathan (so sympathisch er mir ist) kommt da einfach nicht ran und ist etwas zu glatt....
"Oh mein Gott. Ich mag Seth Cohen."
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
ZU perfekt? ô.o Voll nicht. Was zum Teufel labert ihr? xD Seth ist ja wohl perfekter als Nathan. Seth hat tolle Eltern und is eig nur damit beschäftigt Summer zu bekommen und so. Nathan dagegen hat eien Drogenabhängige Mutter einen Vater für den es schon keine beschreibung mehr gibt. Und insgesamt hat er schon kein so leichtes Leben. Ich finde er ist alles andere als perfekt.
Geändert von Mischa<33 (04.05.2010 um 16:16 Uhr)
Aber ich mag Nathan lieber xD
Er ist heißer und so. Aber sein Leben ist in manchen Stellen echt kacke.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."