-
-
Super-Moderator
So hab ich mir das auch gedacht, aber ich wollte das erst mit euch besprechen.
Hat jemand Lust Banner zu machen? Ich würde es machen, aber ich fahre nächste Woche in den Urlaub.
c

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
-
Super-Moderator
Na klar, super. Danke dir =)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
-
O.C.'s Lebende Legende
-
Super-Moderator
Okay, ich check das gleich...eigentlich hat der mir das alles richtig angezeigt, aber ich schau nochmal...
Und ja, ich dachte wir können ruhig offen voten. Hier wird doch niemand der Kopf abgerissen. =)

-
O.C.'s Lebende Legende
-
Super-Moderator
Huhu ihr Lieben,
wie sieht es aus? Starten wir ne neue Runde? Ich hätte im Moment richtig Lust dazu wieder nen Contest zu machen.
Noch jemand der ein bisschen Zeit und Lust dazu hat?

-
O.C.'s Lebende Legende
Gedankenübertragung?
Ich habe eben auch ein paar Arts gemacht und dacht' mir: Wir wärs mal wieder mit einem Contest?
Hehe. Also ich bin dabei =)
-
Super-Moderator
Das freut mich =)
Ich weiß auch nicht, in den letzten Tagen fühl ich mich wieder so kreativ, daher dachte ich mir, ich frag einfach mal :D