Hallo Zusammen,
nachdem die Domains jetzt umgezogen sind hab ich mal versucht hinter dieses System zu steigen
Schlecht ist, es sind so viele Mods eingebaut die nicht richtig funktionieren das es wohl darauf rauslaufen wird das wir die Forensoftware updaten müssen.
Letzten Endes ist das nicht so tragisch, weil dann wir von einem neuen Aktuellen Stand ausgehen. Die Forensoftware ist letzten Endes die gleiche, es gibt nur einige neue Features die wir nutzen können.
Bis auf die Tatsache das ich einige Stunden das System lahm legen muss, gibt es eigentlich nur einen Nachteil. *Hüsstel..* jetzt kommts, die Styles sind mit dem Upgrade nicht mehr kompatibelIch muss alles die drei verfügbaren Styles nachbauen, ausser ich finde noch einen Konverter dafür.
Das könnte natürlich etwas dauern... Aber im Moment seh ich keine andere Lösungsorry.
Was meint ihr dazu?

Also das heißt, dass es den Style nightshift zb nicht mehr gibt? Oh ne, der war so schön :/ Aber gut, wenn's nicht anders geht..

Mein kleiner Sohn hält mich im Moment Nachts eh wach da kann ich auch bissle was tütteln.
Babys sind schon was süßes.