+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schwierigkeiten...

Administrator Benutzerbild von No4
    Blog-Einträge
    2
    Hallo Zusammen,

nachdem die Domains jetzt umgezogen sind hab ich mal versucht hinter dieses System zu steigen

Schlecht ist, es sind so viele Mods eingebaut die nicht richtig funktionieren das es wohl darauf rauslaufen wird das wir die Forensoftware updaten müssen.
    Letzten Endes ist das nicht so tragisch, weil dann wir von einem neuen Aktuellen Stand ausgehen. Die Forensoftware ist letzten Endes die gleiche, es gibt nur einige neue Features die wir nutzen können.

Bis auf die Tatsache das ich einige Stunden das System lahm legen muss, gibt es eigentlich nur einen Nachteil. *Hüsstel..* jetzt kommts, die Styles sind mit dem Upgrade nicht mehr kompatibel Ich muss alles die drei verfügbaren Styles nachbauen, ausser ich finde noch einen Konverter dafür.

Das könnte natürlich etwas dauern... Aber im Moment seh ich keine andere Lösung sorry.

Was meint ihr dazu?

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Also das heißt, dass es den Style nightshift zb nicht mehr gibt? Oh ne, der war so schön :/ Aber gut, wenn's nicht anders geht..

Amy Pond, the girl who waited.

O.C. Grundschüler
    Nicht so schlimm, solange es nicht zuuuuu lange dauert

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen
    Also das heißt, dass es den Style nightshift zb nicht mehr gibt? Oh ne, der war so schön :/ Aber gut, wenn's nicht anders geht..
    Nicht ganz... Es wird ihn wieder geben, nur muss ich ihn nachbauen.
    Ich hab aber glaub was gefunden mit dem ich wenigstens die Farbgebung der Styles rüber exportieren kann.

Ich denk nicht das es so lange dauern wird paar Stunden, eine Nacht, mal sehen Mein kleiner Sohn hält mich im Moment Nachts eh wach da kann ich auch bissle was tütteln.

Zitat Zitat von No4 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz... Es wird ihn wieder geben, nur muss ich ihn nachbauen.
    Ich hab aber glaub was gefunden mit dem ich wenigstens die Farbgebung der Styles rüber exportieren kann.

Ich denk nicht das es so lange dauern wird paar Stunden, eine Nacht, mal sehen Mein kleiner Sohn hält mich im Moment Nachts eh wach da kann ich auch bissle was tütteln.

Oke

Süß, wie alt ist denn der Kleine? Meine Eltern sind mit meinen kleinen Geschwistern bis Sonntag weg - ich kann sogar ausschlafen

Blog-Einträge
    2
    6 Wochen ist er alt

Aaw Babys sind schon was süßes.
    Später dann eher nicht mehr

Naja, ich glaub du kriegst das hier schon ohne Probleme auf die Reihe, viel Glück ;D

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Zitat Zitat von No4 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

nachdem die Domains jetzt umgezogen sind hab ich mal versucht hinter dieses System zu steigen

Schlecht ist, es sind so viele Mods eingebaut die nicht richtig funktionieren das es wohl darauf rauslaufen wird das wir die Forensoftware updaten müssen.
    Letzten Endes ist das nicht so tragisch, weil dann wir von einem neuen Aktuellen Stand ausgehen. Die Forensoftware ist letzten Endes die gleiche, es gibt nur einige neue Features die wir nutzen können.

Bis auf die Tatsache das ich einige Stunden das System lahm legen muss, gibt es eigentlich nur einen Nachteil. *Hüsstel..* jetzt kommts, die Styles sind mit dem Upgrade nicht mehr kompatibel Ich muss alles die drei verfügbaren Styles nachbauen, ausser ich finde noch einen Konverter dafür.

Das könnte natürlich etwas dauern... Aber im Moment seh ich keine andere Lösung sorry.

Was meint ihr dazu?
    Ich finde das okay, versuchst ja auch das beste daraus zu machen(:
    Hoffentlich schaffst du das mit den Styles. Aber bloss nicht reinstressen!(:
    Ich finde es echt toll, was du in so kurzer Zeit aus dem Forum gemacht hast, spitzen Arbeit, das hat großes Lob verdient!
    (Langsam fühl ich mich richtig heimisch hier...;), weiss nicht wie es den Anderen geht^^)<3
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Zitat Zitat von Summer<333 Beitrag anzeigen
    Ich finde das okay, versuchst ja auch das beste daraus zu machen(:
    Hoffentlich schaffst du das mit den Styles. Aber bloss nicht reinstressen!(:
    Ich finde es echt toll, was du in so kurzer Zeit aus dem Forum gemacht hast, spitzen Arbeit, das hat großes Lob verdient!
    (Langsam fühl ich mich richtig heimisch hier...;), weiss nicht wie es den Anderen geht^^)<3
    Ich kann dir in allem zustimmen

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Blog-Einträge
    2
    Noch ist zu früh für Blumensträuse

Dann werd ich später mal loslegen und hoffen das ich es in einem rutsch heute Nacht schaffe... Wenn nicht wirklich große Probleme auftreten sollte morgen Früh wieder alles online sein. Die Styles werden dann so nach und nach folgen, je nach dem wie gut der Konverter funktioniert

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte