Es ist soweit seit 5 Juni gibt es jetzt das neue Buch von Stephenie Meyer "Biss zum nächsten Sonnenstrahl"
Hat es den schon jemand?
Es ist soweit seit 5 Juni gibt es jetzt das neue Buch von Stephenie Meyer "Biss zum nächsten Sonnenstrahl"
Hat es den schon jemand?
Ich wollte es mir erst kaufen, aber warte dann jetzt doch bis ich zurück in Deutschland bin.
Es hat ja auch nicht mehr so viel mit den anderen Büchern zu tun, deshalb bin ich jetzt nicht ganz so verrückt danach.
Falls es aber schon jemand gelesen hat, würde ich gerne wissen, wie ihr es fandet und ob es sich lohnt zum lesen.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Ich habs bereits durch und kann es nur empfehlen.Wieder toll geschrieben.Obwohl sie ja eigentlich zu den bösen zählt,hat man trotzdem das Gefühl das es gar nicht so ist.
ich habs heute gekauft und bis jetzt fand ichs ziemlich gut!
einfach Stephenie Meyers Schreibstil ist natürlich absolut umwerfend, ich fand von Anfang an den Bezug zu der Ich-Person =))
ich freue mich schon aufs weiterlesen, bis jetzt kommt es jedoch nicht an twilight ran!
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Ich glaub ich muss mir das auch ziehn....
*malkurzbeiAmazonvorbeischlender*
Also ich hab es auch gekauft und hatte es in 4 Stunden verschlungen. ;) Ich fand es total spannend und toll und sie hat es auch wie immer sehr gut geschrieben. Außerdem kann man sich super gut in Bree hineinversetzen und sie ist mir total sympathisch geworden. Umso mehr finde ich ihren Ausgang nun ziemlich traurig. ;)
Warum weinen, wenn der Schmerz doch nicht geht,
warum lachen, wenn man nicht glücklich ist,
warum kämpfen, wenn man doch so oder so verliert,
warum lieben, wenn man doch nur gehasst wird,
warum zusammen sein, wenn alles wieder aus sein wird,
warum leben, wenn man keinen Grund findet...
Ich hab mir das Buch jetzt heute doch gekauft und werd es nachher anfangen zu lesen.
Bin schon gespannt.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Ja,ich find es auch schade um sie.Wäre doch toll,wenn sie einen Platz bei den Cullens bekommen hätte.