... und hoffe, dieses mal auch aktiver zu sein. "Damals" hat es damit ja leider nicht so funktioniert.
So hatte ich mich damals vorgestellt:
Viel geändert hat sich da eigentlich auch nicht. Bin nur etwas älter geworden. :DHallo,
ich habe mich heute morgen hier angemeldet.
Bevor ich jetzt hier anfange rumzuschnüffeln *g*, stelle ich mich noch vor.
Mein Name ist Dani, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Düren. Ich meiner Freizeit lese ich gerne und viel, höre Musik, treffe ich mich mit Freunden, spiele Badminton und kümmer mich um meine Tierchen.
Vielleicht wollt ihr auch noch wissen, wie ich hier gelandet bin? Hmm, ich schreibs einfach mal. *g* Noch kenn ich eure "vielleicht" Neugier nicht.
Leider ist OC ja schon ne ganze Weile vorbei. Aber irgendwie hab ich doch noch das Bedürfnis, mich über die Serie auszutauschen. Also hab ich dann heut morgen mal gegoogelt und hab dieses Forum hier gefunden.
Ich hoffe, ich werde mich hier wohlfühlen.
LG tweety
Inzwischen bin ich 25.
Vielleicht sollte ich noch schreiben, was ich noch für Serien mag.
Das sind:
Chuck, Alias, Lost, One Tree Hill, 90210, Gossip Girl, Greys´s Anatomy, Charmed, Desperate Housewives, Scrubs, The Big Bang Theory, How I met your mother, The Tudors, Moonlight, Sex and the City, OC California
Was die größte Zeit meines Fan-Daseins einnimmt ist wohl Twilight bzw. Robert Pattinson und Kristen Stewart.
Haters to the left.
Keine Vorurteile bitte.
Meinen Musikgeschmack könnt ihr bei Last.fm sehen.
Ich denke, das war es dann jetzt zuerst mal wieder. :D