+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Laberecke Juli 2010

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    tja, das ist dann wohl die neue Laberecke =PP

ich komme gerade vom Open-Air zurück... war jetzt nicht so umwerfend -.-
    dafür habe ich heute bzw. gestern den Laptop bekommen. (endlich!) XD
    Jenny und Marie konnten live miterleben, wie sehr ich mich darüber aufregen kann, wenn mein iTunes nicht geht =(
    hab mir nähmlich dazu auch noch gleich einen neuen iPod gekauft, der alte hatte mir zu wenig Speicherplatz =PP
    soviel zu meinen Neuanschaffungen...
    tja, heute ist der zweitletzte schultag in meiner tollen Klasse....
    und was ist bei euch so los?
    Go save the world, I'll be around
    I watched superman fly away
    Come back I'll be with you someday
    I'll be right here on the ground
    When you come back down

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Haha. Ja, war ziemlich Amüsant dir zu zuhören xP

Mein Bruder wird heute 18. Hmm schon komisch, das er jetzt Volljährig ist. Man hat jemanden sein ganzes Leben um sich, man ist ein Herz und eine Seele und dann lebt er sein eigenes Leben...hmm...das wird schwer O.o Naja jedenfalls kommt nachher noch die Familie zum Kaffee und Morgen ist eine Überraschungsparty geplant... Komisches Gefühl das alles...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    @Jenny: Kann ich mir vorstellen (:

Joa, hab gestern krass am Weiher meinen Abschluss gefeiert :D war echt so GEIL ! ^^
    Naja, hab mir dann iwie mein Knie verdreht, und des tut jetz ziemlich weh :/
    Morgen krieg ich meine Noten und hab von morgen ab bis iwann nächste Woche Kochkurs in der Schule (:

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Also ich wurde heute morgen 20 vor 10 unsanft aus meinen Träumen gerissen, weil eine Freundin bei uns Sturmgeklingelt hat -.-
    Naja...hab dann noch versucht weiter zu schlafen, ist aber unmöglich gewesen.
    Hab dann einfach mal aufgeräumt..aber nicht freiwillig, sondern weil ich musste:D
    "Sometimes it lasts in love,
    But sometimes it hurts instead."

meine schwester lebt schon jetzt ihr eigenes Leben -.-
    ich sehe sie sehr selten... naja, mindestens noch einmal die Woche und das obwohl sie noch bei uns wohnt und ihr Zimmer neben mir hat...

XD unsere Abschlussfeier war zuerst der absolute Reinfall...aber dann, als die nervigen (nett ausgedrückt) gegangen sind, wurde es ganz schön, ist aber schon über zwei Wochen her, weil jeden Tag gehen jetzt andere -.- letzte Woche war auch noch eine feier, für die ganze schule, und da haben sich zwei ins Koma getrunken. Sorry, aber sowas finde ich einfah nur noch Dummheit! Zum Glück war ich da weg =P
    heute hatten wir noch die Verabschiedung in der Schule. Wir mussten so über einen blöden roten teppich laufen und wurden fotografiert !!! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich irgendwas hübsches angezogen =)
    so, für mich ist Morgen der letzte Tag und dann gehts mit der Klasse (oder mit denen, die davon noch in der Schweiz sind) ins Schwimmbad =))
    das wird sicher total lustig, weil die jungs wollen mir immer so seltsame Sprünge beibringen... wegen ihnen kann ich schon vorwärtssalto, backfli*haha* und solche sachen
    When you come back down

Sonst saufen die sich da am Weiher auch ins Koma bzw so, dass sie umkippen. Vorallem weils so heiß ist.
    Aber bei uns gestern is rein GAR NIX passiert :D Fand ich toll. Ich hasse sowas nämlich.. ich dacht mir schon am Anfang, als die über die Bahngleise ne Abkürzung genommen haben, das kann ja was werden, aber war dann doch nich so (:
    Die meisten haben eh ausgeschaut wie Schweine, die haben in dem Schlammloch "gebadet" xD Sah sehr geil aus^^
    Ich hab jetz nach 100 mal eincremen trotzdem einen fetten Sonnenbrand unter den Augen -.-

Flight is essential.

xD unter den Augen??? ok ??? XD
    die haben sich wirklich im Schlamm gebadet? XD stell ich mir richtig lustig vor =PP
    so, ich geh jetzt gleich weg und komme vielleicht um 20.30 nochmal online, habe ja noch so einen Diplomabend -.-
    When you come back down

Jaa, halt vorallem am Jochbein ^^
    sah auch sehr lustig aus xDD Ich wollte da nich reingehen, da brauchst ja Tage, bis du den Schlamm wieder aus den Haaren raus hast.

Viel Spaß^^

Flight is essential.

omg das war so....mitreissend!!¨
    die veranstaltung war mehr oder weniger peinlich für mich =PP
    1. wurden alle, die aus meiner Klasse austreten auf die Bühne gebeten und nur ich und eine Freundin waren da *lalala*
    2. musste ich nochmal auf die Bühne, weil ich das 3. beste Abschlussprüfungsresultat hatte...und da bin ich voll gestolpert XD
    3. hab ich natürlich geflennt wie ein Schlosshund =P
    ganz am Ende haben nämlich zwei Mädchen von der Schule mit so wunderschönen Stimmen, dass mir das herz stillstand, gesungen...ein so trauriges lied! i know, i must do it oder so ähnlich hiess es...
    und da wurde mir klar, dass dies vermutlich das letzte mal war, um in der Aula zu sitzen und auch tausend andere letzte male...
    xD wenigstens war ich nur eine von vielenn, die geweint haben =O
    When you come back down

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Gestern war sooo geil
    Erstmal Kaffeetrinken mit der ganzen family -.- Und anschließend sind wir zu viert noch in die Disko gegangen. Versucht ihr mal reinzukommen, wenn ihr 15 seid -.- Aber war echt so geil. Und heute Abend ist ja noch die Überraschungsparty für meinen Bruder, von der er aber schon weiß O.o Naja, werde jedenfalls heute eigendlich keine Zeit haben on zu kommen ;)

Lg

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... Letzte Letzte