+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15  ErsteErste ... 5 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Laberecke Juli 2010

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Das ist auch blöd :/ Aber wenn du die einzige bist, die nich dabei ist..
    Wir machen das halt schon seit 2 Jahren. Also seit der 8.^^

Panic begins to set in. I can’t stay here.
    Flight is essential.
    But I can’t let my fear show.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    @marie: irgendwie haben wir eben schon alle ein bisschen drauf gewartet, das sowas passiert, deshalb fahren wir wohl nicht nach hause... mein opa war schon seit ein paar jahren eine tickende zeitbombe...
    Go save the world, I'll be around
    I watched superman fly away
    Come back I'll be with you someday
    I'll be right here on the ground
    When you come back down

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Das ist natürlich richtig blöd ....

Mütter..ich bin mal meiner Ma helfen..ich hab ja sonst nichts zu tun...-.-

@Flo..hm...ich sag nur Eltern..alles muss nach ihrer Pfeife gehen..
    "Sometimes it lasts in love,
    But sometimes it hurts instead."

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Nacht des Grauens!
    Also...
    ca. 00:00 Uhr. Ich gehe zu meiner Mutter und zeige ihr meinen zeh, der schon seit Tagen leicht entzündet ist.
    ca. 01:00 Uhr Der Zeh tut höllisch weh und meine Mutter will mich ins Krankenhaus zerren. Stattdessen ruft sie den Notdienst an, weil ich mich dagegen gewert habe.
    dann warteten wir die Nacht bis ungefähr 6 Uhr... Kein Schlaf gar nichts... Bis halb 4 war ich halt noch am Laptop. Kein bisschen schlaf -.-
    Dann kam der Arzt ^^ Er schaut sich dne Zeh an: Sofort Krankenhaus! Hallo!?!
    Ich protestiere und wehre mich, aber bringt nichts.... de rlaberte dannw as von: Blutvergiftung, vll muss ich an den Tropf!
    Oh gott ich war echt fertig. Meine Mutter und ich dann 6:30 ab ins Krankenhaus -.-
    Da haben wir dann bis ungefähr 8 Uhr in der Ambulanz gewartet, obwohl es leer war. Ich habe vielleicht einen Scheiß gelabert... Ich weiß shcon gar nicht mehr genau was... Und immer wieder war ich kurz vorm los heulen... Mich hat das alles nur noch angekotzt, vorallem ich hasse Krankenhäuser! Und vorallem dieses.... Da sist halt das, das total die Scheiße letztens bei meinem Opa gebaut hat und ich hasse es einfach! Naja dann kamen wir rein... Ich liege dann da und warte... Der Arzt und meine Mutter meinten, das die Spritze (Örtliche Betäubung) sehr weh tut. Ich also Zähne zusammengebissen. Aber soooo schlimm fand ichs nich oder ich war einfach sehr tapfer xD Naja dann lag ich da eine Stunde, weil diese kack Betäubung nich wirken wollte.... Ich MP3 in die Ohren und im Raum hin und her geschaut. Bahh so eng und gefließt Arghh HORROR! Naja eine Stunde später gings dann... Er schnippelt da erstmal meinen zeh auf O.o der sah vll aus :D Ich musste fast lachen so schlimm... Naja ich konnt dann nich mehr hinsehen und immer nur diese Scheiß Uhr im Blick und ich habe Sekunden gezählt :D Ich war echt am zählen :D Naja jedenfalls... Jetzt bin ich wieder Zuhause und die Betäubung is noch da ich spüre dne zeh nich wirklich :D Also ich bin seit gestern Mittag oder so wach :D Ich habe das Gefühl es ist schon Abends O.o dabei fängt der Tag an?! :D Also Guten Morgen euch allen!!!!!!! :D Also jetzt kann cih echt sagen..... die beschissensten Ferien , die ich jeee hatte (:
    Mal schaun vll gehe ich mal pennen? :D:D Mal gucken, also wenn ihr von mir nichts mehr hört dann penn ich :P

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15  ErsteErste ... 5 13 14 15