+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eclipse

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    ehm für irgendwas gibts ja hier ein eigenes Unterforum, deswegen hab ich diesen Thread eröffnet =)
    ich komme gerade aus dem Kino und hab da Eclipse gesehen XD
    der film ist noch besser als die anderen zwei Teile und zum ersten Mal hab ich gedacht: hmm...Rob sieht eigentlich noch gut aus!
    XD der Soundtrack hat sich auch regeneriert (nach dem er meiner meinung nach im zweiten Teil einfach schrecklich war -.-)
    und...der Film ist hammer =))
    ich sag jetzt noch nicht zu viel, weil ihn wahrscheinlich nich alle gesehen haben....
    Emmet ist super, Der Kampf ist sowas von absolut genial, das Drama ist hinreissend, und Jacob rennt oben ohne rum =P
    der Film ist hammer ♥
    Rollenspiel; Ryan, Crystal und Greg

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von sscohen
    Also ich war heut auch endlich drin und ich muss sagen, dass mir New Moon besser gefallen hat. Aber schlecht is Eclipse trotzdem nicht. Mir haben die Kampfszenen total gut gefallen und ich finds gut dass man bisschen mehr von Rosalie und Jasper gesehn hat.
    Eine Szene von Jacob und Bella hat mich irgendwie bisschen an eine Szene von Gossip Girl erinnert aber jetzt kann ich natürlich nicht sagen welche es ist, weil ich ja die die den film noch nicht gesehn haben sonst zuspoiler^^
    Und omg Jacob ist soo toll, allerdings nur wenn er ohne shirt rumläuft, weil ich mich dann eher auf seinen Körper konzentrier als darauf dass er Edward Bella wegnehmen will^^.

Destiny is for losers.
    It's just a stupid excuse to wait for things
    to happen instead of making them happen.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Soo, hab ich auch gesehen
    Ich fand ihn mega-toll, einfach Hammer!
    Die Kampszenen - genial und die Musik fand ich auch ganz toll. Am besten war aber immer noch der Humor, da hat Bellas Vater nicht gerade wenig zu beigetragen:D Ich fand die ganze Atmosphäre des Films einfach spitze, v.a. im Gegensatz zum 1. Teil "Twilight". Den 2. muss ich noch nachholen :D
    "It's just a dream, right?" "It's my dream.",
    Lucas Scott! You're my mess and I love you!

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    So, endlich kann ich meinen Senf auch mal dazugeben

Ich fand ihn absolut spitze und auch besser als "New Moon" (ob er besser als der erste Teil ist, ist schwer zu sagen, der hat mich damals absolut umgehauen). Die Mischung ist einfach klasse, die Kampfszenen und die Rückblenden (vor allem die Story um Jasper und die süße Szene mit Alice fand ich sooooo süß, ich glaub, ich mach ein Team Jasper auf ) uuuuund natürlich die tollen romantischen Szenen zwischen Edward und Bella (nicht zu toppen dabei: der Heiratsantrag im Schlafzimmer ) haben mich absolut dahinschmelzen lassen. Charlie hat natürlich auch ein paar Knüller gebracht. Schade fand ich, dass die restlichen Wölfe (in Personengestalt) und auch Bellas Mum ein bisschen zu kurz gekommen sind, aber man muss den Film ja zurecht schneiden. Den Soundtrack fand ich diesmal auch wieder besser als bei "New Moon", bin diesmal bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben, um nix zu verpassen

Zusammengefasst: die Tage bis zum DVD-Release sind definitiv schon gezählt

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Strangelove
    PS: Für ganz eilige: Vorbestellen kann man die DVD hier schon:

http://www.amazon.de/Eclipse-Biss-Ab...f=pd_rhf_p_t_2

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Ich hab ihn heute geguckt!
    Der Wahnsinn. Mir gefällt er besser als die anderen beide Filme.
    Der Kampf, die Rückblenden von Rosalie und Jasper.
    Der Heiratsantrag ist echt süß*__
    Aber es gab auch Sprüche und Szenen, wo meine Freundin und ich uns die ganze Zeit wegekracht habenxDD

E.E. Cummings hat mal geschrieben:" Versuche nie niemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben." ♥

Spielt im Rollenspiel: Kirsten Cohen und Hilary Jenson

+ Auf Thema antworten