+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Loveparade 2010

Ich möchte auch mein Beileid aussprechen. Es war ein schrecklicher Tag an dem Dinge geschehen sind, die nicht hätten passieren sollen.
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen müssen, was die Menschen dort durchmachen mussten.
    Sowas wünsche ich wirklich niemanden und auch ich hoffe, dass es nicht vergessen wird und für die Zukunft daraus gelernt wird.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    Zitat Zitat von AutumnOC Beitrag anzeigen
    Ja du musst bei Menschenmassen eben alles beachten!

Am "geilsten" ist ja immer noch die Aussage von so 'nem Panik-Experten.
    "Die Menschen da drin waren Schuld, weil sie die Regeln nciht beachtet haben" alles klar?!?!
    Bei Panik gelten keine Regeln mehr.. außerdem wollten die da raus und sind nunmal auf die Treppen, um da rauszukommen und sind dann eben runtergefallen (was, meinem Wissen nach die Panik richtig ausgelöst hat).
    ja es ist schrecklich wie die verantwortlichen sich winden!wer beachtet bitte regeln, wenn man todesangst hat?!da soll mir mal einer einen vorstellen!vielleicht waren sie auch noch schuld, weil so viele gekommen sind! das ist doch alles nicht normal!auch die pk war einfach nur lächerlich!die haben vielleicht 2 fragen beantwortet und ansonsten haben sie nur rumgeeiert!
    war j klar das sie alles versuchen um es schön zu reden, aber da gibt es nichts schön zu reden. selbst die feuerwehr der stadt duisburg wollte nicht zum dienst erscheinen, weil sie keine verantwortung dafür tragen wollten und haben jetzt anzeige erstattet.und auf vielen seiten wie twitter und my space war schon vorher gewarnt worden, dass es zu toten kommen kann.und trotz allem haben sie es gemacht!

*hab dich auch lieb elerina*

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    die entschuldigung von dem organisator war ja das allerletzte.
    der hat das nur abgelesen völlig emotionslos, als würde er über das wetter reden...
    sowas geht einfach nicht.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2  ErsteErste 1 2