Jason
Auf dem Bild war wohl jemand, der sie sehr verletzt hatte. Das war zumindest eine denkbare Möglichkeit. "Wenn du reden möchtest..." bot er ihr an.
Jason
Auf dem Bild war wohl jemand, der sie sehr verletzt hatte. Das war zumindest eine denkbare Möglichkeit. "Wenn du reden möchtest..." bot er ihr an.
Summer
"Äh das auf dem Bild war mein Ex, er hat mich betrogen und versucht es jetzt wieder gut zu machen, aber....!" Summer stoppte, sie wusste selber nicht genau was gerade in sie gefahren war, doch es tat gut.
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
Jessy
Zu Hause traf sie die ganzen Partyvorbereitung, packte die Flaschen Alkohol und das viele Knabberzeugs in ihre riesigen Taschen, klemmte sich noch mehrere Fackeln unter die Arme und packte vorher noch ihre halbe Musiksammlung ein.
Nachdem sie noch einmal kurz überlegt hatte, ob sie nicht noch etwas vergessen hatte, ging sie hinunter zum Strand, der schon recht voll von Menschenmassen war. Den Leuten war es egal, ob sie die Person kannten, die die Party schmiss, Hauptsache Spaß und gratis Alkohol...
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Jason
Wow. Das nenne ich mal direkt. Dachte er. "..aber?" sagte er und schaute sie schon fast besorgt an. Und was war das für eine dumme Frage? Selbstverständlich, das Summer sich so fühlt.
Summer
"aber es ist aus!" brachte sie dann den Satz zu Ende.
Jason
Er legte einen Arm um Summer, um sie bisschen drücken zu können.
Summer
Summer war Jason dankbar, dass er da war.
"Danke!" sagte sie dann und lächelte ihn an.
Jason
Er lächelte daraufhin nur. "Sollten wir die Scherben noch irgendwie wegräumen?" fragte er nach, als er das Glas betrachtete.
Summer
"Nein das mache ich später! Lass uns jetzt los!" sagte sie.
"Musst du dich auch noch umziehen?"
Jason
Er schaute an sich hinunter. Eine Blaue Jeans, und ein schwarzes Hemd. "Ich denke das geht." sagte er grinsend.