Summer
"Kommt jetzt lasst uns keine Zeit verlieren, vielleicht hast du den Job ja noch!" sagte sie schnappte ihre Tasche und ging zur Tür.
Summer
"Kommt jetzt lasst uns keine Zeit verlieren, vielleicht hast du den Job ja noch!" sagte sie schnappte ihre Tasche und ging zur Tür.
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
Seth
"Ich könnte da auch einfach mal anrufen", sagte Seth seufzend. Es wunderte ihn, dass Taylor sich auch nicht gemeldet hatte, vielleicht hatte sie es auch vergessen. Wieder nahm er sein Handy heraus und wählte die Nummer, die man ihm gegeben hatte.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Hilary
"sie werden dir bestimmt eine 2. Chance geben.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Summer
Summer blieb stehen und wartete ab.
Seth
Auf dem Weg zum Auto hing er weiter an seinem handy. Überrascht war er, als eine im bekannte Stimme ans Telefon ging. "Joey? Hey, hier ist Seth", sagte Seth überrascht. Seine alte Bekannte begrüßte ihn freundlich und war froh von ihm zu hören. Seth hingegen war erst einmal irritiert, warum sie beim Baitshop ans Telefon ging und fragte gleich danach. Joey erzählte ihm, dass sie dort jetzt Geschäftsführerin sei und schon erwartet hatte von ihm zu hören. Einen kurzen Moment plauderten die Beiden noch und Joey erzählte ihm, was denn nun sein neuer Job sein würde und wann sie ihn sehen wollte. Dann bedankte sich Seth und beendete den Anruf. "Wow, das war überraschend", sagte er zu den beiden Mädels.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Summer
"Wieso was ist denn?" fragte sie.
Seth
"Ich hab den Job und kenn sogar meine Chefin", meinte Seth immer noch irritiert. Er hätte nicht gedacht, dass Joey noch in der Stadt war. Er hatte ewig nicht mehr von ihr gehört.
Summer
"Das ist doch gut, wer ist denn deine Chefin?"
Hilary
"Das ist doch gut..oder?"
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Seth
"Joey..meine Bekannte aus Las Vegas", sagte Seth und schrieb Taylor jetzt noch eine SMS, in der er ihr davon erzählte.