Summer
Summer schluckte.
"Joey Joey? Oh!"
/Dieses Joey Joey ist ausgesprochen wie Volchok Volchok? :D
Summer
Summer schluckte.
"Joey Joey? Oh!"
/Dieses Joey Joey ist ausgesprochen wie Volchok Volchok? :D
Olivia&Peter<3
Spiel im Rollenspiel..Summer & Sandy (:
Hilary
"Dann hast du doch glück."
E.E. Cummings hat mal geschrieben:" Versuche nie niemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben." ♥
Spielt im Rollenspiel: Kirsten Cohen und Hilary Jenson
/haha
Seth
"Ja....oh", sagte Seth. Joey hatte ja doch für das eine oder andere Problem in seinem Leben geführt.
...spielt Seth Cohen, June Davis, Josh McKinley & Dave Walker im Rollenspiel...
special greetings²: meiner Momo. ich hab dich lieb, Süße! XOXO
// my livejournal // dreamless_icons // Twitter //
Hilary
"Ist das doch nicht gut?" fragte sie.
E.E. Cummings hat mal geschrieben:" Versuche nie niemand anders als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen. Und dieser Kampf ist ein schwerer Kampf, der schwerste, den ein Mensch nur führen kann. Du darfst den Kampf niemals aufgeben." ♥
Summer
Summer schwieg einfach einen Moment, das lag zwar alles lange zurück und Summer und Seth waren nur Freunde, trotzdem war es irgendwie komisch.
Olivia&Peter<3
Seth
"Ich weiß noch nicht ob das gut ist", sagte Seth seufzend und schaute zu Summer. Er saß gleich, dass das doch noch irgendwie zwischen ihnen stand. "Na das soll uns jetzt egal sein, lasst uns einen schönen Tag verbringen", sagte Seth.
/sorry, mein Computer spinnt irgendwie rum. Irgendwas ist nicht richtig, aber ich konnte noch nicht heraus finden, was es ist.
Hilary
"Wenn es nicht gut ist, kannst du dir ja immernoch einen anderen Job suchen. Aber du hast Recht.Ich bin schon so gespannt, was Newport alles so zu bieten hat.!"
Summer
Summer fand ihre Sprache wieder,"nein nein das.... ich meine das ist doch...!" Summer stoppte.
"Gut!" fügte sie dann hinzu und schaute zu Seth. Sie schenkte ihm eine ganz kurzes Lächeln und sagte dann:,"dann lass uns mal Hilary New Port zeigen!"
Olivia&Peter<3
Seth
Seth zog Summer kurz an sich und drückte sie einmal, ehe sie sich dann wirklich zum Auto begaben. "Na dann los", sagte Seth.
Summer
Summer stieg ins Auto und schnallte sich an.
"Was willst du als erstes sehen?"
Olivia&Peter<3