Hilary
"Ich lass mich überraschen.Ihr kennt euch hier viel besser aus."
Hilary
"Ich lass mich überraschen.Ihr kennt euch hier viel besser aus."
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Jason
Es war ein Wunder, das sein Dad ihn gestern und heute so gut wie in Ruhe ließ. Jason wollte nicht mehr nur rumliegen und entschloss joggen zu gehen. Er lief den Strand entlang.
Jessica
Nachdem sie ein wenig auf der Bank vor der Mall relaxt hatte, stand sie auf und ging hinunter zum Strand. Hier würde ihre Party heute Abend stattfinden. Sie wollte sich schon selbst auf die Schulter klopfen für den tollen Ort , den sie sich ausgesucht hatte, ließ es aber besser bleiben, bevor sie alle Leute für bescheuert halten würden. Sie war super gelaunt, noch mehr als sie jemand flüchtig Bekannten erblickte. Sie rannte unbemerkt zu ihm bis sie neben ihm herjoggte.
"Hey, Kumpel Kaffeeshirt", grinste sie und schaute zu ihm zur Seite.
Geändert von Summer<333 (29.07.2010 um 17:45 Uhr)
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Summer
"Also Seth, was meinst du was zeigen wir ihr als erstes?" fragte Summer.
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
Jason
Bitte nicht. Dachte Jason, als er Jessy sah. Sie fand das wohl sehr lustig. "..hey" sagte er dann doch und dachte gar nicht dran stehen zu bleiben.
Jessy
"Mit so dämlichen Sprüchen kann man bei dir also nicht landen", grinste sie erneut." Ein weiterer Pluspunkt dich zu mögen", lachte sie. "Ich kann sie auch nicht leiden", fügte sie hinzu und verzog das Gesicht leicht gequält.
"Sag mal bist du Spitzensportler? Du rennst als wär jemand mit nem Messer hinter dir her, um dich in den kochend heißen Kochtopf der Eingeborenen zu treiben", scherzte sie.
You and I collide
♥
Jason
"Und du hälst mit." bemerkte er. Rannte aber trotzdem noch genau so schnell weiter.
Jessy
"Wo du es sagst..", grinste sie. "Ich denke das kommt davon, dass wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dass ich das Ding auch durchziehe, in diesem Fall mit dir reden und das geht nunmal nicht anders, wenn dein Gehirn einfach nicht schreit: Stehenbleiben Jason!", sie grinste. "Das Cheerleading hat anscheinend auch nicht gerade wenig beigesteuert", meinte sie und hielt weiterhin mit.
You and I collide
♥
Jason
Dann wurde Jason langsamer und musste lachen. Die war echt verrückt. Er hatte schon viele Menschen kennengelernt, aber so durchgeknallt waren die meisten nicht. Es gibt mehrere Arten von durchgeknallt. Zu welcher Art sie gehörte, da war er sich nicht so sicher.
Jessy
"Du kannst echt lachen?", sagte sie erstaunt. "Warum wirst du langsamer, schlapp?", fragte sie nett provozierend. "Hmmm...also ich könnte noch ganz schön lange so weitermachen, ich bin überzeugt von meiner Kondition", lachte sie. Und rannte schneller.
"Na los, zeig was du drauf hast!", rief sie zu ihm nach hinten.
You and I collide
♥