Thema geschlossen
Seite 51 von 98  ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 976

Thema: O.C.,California Rollenspiel 3 Part 31

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg

"Oh, da kannst du noch lange Träumen. Ich breche nicht bei Leuten ein, die über dreissig sind, also ist die Gefahr, dass ich einen Herzinfarkt hervorrufe ziemlich klein.", meinte er Schultern zuckend. Er sah June nach.
    "Ich wollte nur danke sagen, für gestern.", kam er dann zum Grund, warum er gekommen war. oder zur Ausrede, denn eigentlich hatte er nur Amy sehen wollen.
    Go save the world, I'll be around
    I watched superman fly away
    Come back I'll be with you someday
    I'll be right here on the ground
    When you come back down

Josh

"Du machst das doch schon ganz gut", meinte er Josh, aber als er ihren Blick sah, stand er eben auch wieder auf und fing an nach Hilfe zu rufen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    joey

nach ein ppar minuten verging ihr die lust am schreien "das bringt doch alles nichts!" jetzt ging sie zu dem notschalter und drückte wie eine verrückte darauf. plötzlich meldete sich eine stimme.sauer schaute sie zu josh. er hatte es ja auch versuht, doch bei ihm passierte nichts. "befinden sie sich in einer notlage?" frgte die stimme. "ja wir sitzen hier im fahrstuhl fest" antwortete joey.
    "sind menschen verletzt?" fragte die stimme weiter. "nein, wir wollen einfach nur schnell raus.!" erwiderte joey.
    "das gesamte stromnetz der mall ist zusammengebrochen. es wird noch ein bißchen dauern. haben sie gedult und bleiben sie ruhig!" sagte die stimme. "bleiben sie ruhig, bleiben sie ruhig, ich komm ihnen gleich durch die sprechanlage und erwürge sie." schrie sie vor wut. dann hörte mann aus der sprechanlage nur noch zwei mal "tut" und dann wars still. joey haute so fest vor die wand neben der sprechanlage dass ihre hand anfing zu bluten. "ich fass es nicht!wir kommen hier nie raus!" sagte sie wärend sie sich wieder die wand runterrutschen ließ und ihre blutende hand fest hielt.

*hab dich auch lieb elerina*

Josh

Josh hielt sich jetzt wieder zurück und schaute sie dann aber besorgt an. "Tut es sehr weh? Lass mich mal sehen", sagte Josh und ruschte zu ihr rüber.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    joey

"da gibt es nichts zu sehen" sagte sie hielt ihm ber dann doch die hand hin. er verband sie mit einem stück stoff von seinem hemd, das er zerissen hat. "bist du arzt oder sowas?" fragte sie ihn dann. das erste mal seit sie hier war hasste sie ihn nicht ganz so.

*hab dich auch lieb elerina*

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Amy

Das war ja eigentlich selbstverständlich. Wenn sie ihn nicht gefahren hätte und seiner Schwester etwas schlimmeres passiert wäre, vielleicht sogar jetzt tot wäre, dann hätte Amy Schuld gehabt. "Passt schon." sagte sie und setzte sich auf den Platz, wo June eben noch saß. "Wie geht es Katey?"

Greg

"Ihr Magen wurde ausgepumpt. Übermorgen kann sie wieder nach Hause. Sie hatte nochmal Glück gehabt, sie kriegt nur Hausarrest bis ans Ende ihres Lebens. Wenigstens kann sie den mit mir teilen.", grinste er. Er wollte schauen, ob Amy bemerkte, was er gerade gesagt hatte.
    When you come back down

Josh

"Ich war mal sowas wie ein Krankenpfleger für ne Zeit lang", meinte Josh einfach nur. In Australien hatte er ja viele verschiedene Jobs gehabt und das war auch einer davon gewesen.

June

Als sie umgezogen war, machte sie sich dann auf den Weg ins Krankenhaus, wo ihr Arzt war. Sie hatte ja schon von DC aus einen Termin vereinbart, um nochmal nach dem Rechten sehen zu lassen. Wenn es ums Baby ging, konnte June gar nicht vorsichtig genug sein.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Amy

"Du hast es auch mehr als verdient..." bemerkte sie. Aber das grinsen passte irgendwie nicht dazu. Greg grinste zwar ständig, aber weil er Hausarrest hatte? Es dauerte ein paar Sekunden bis Amy überhaupt was kapierte. "Heißt das du wohnst wieder bei deinen Eltern?" sie sah ihn fragend an.

Greg

"Irgendwie schon ja...Nachdem sie gestern gesehen habe, zu welchem prächtigen Burschen ich mich entwickelt habe, wollte sie mich gar nicht mehr gehen lassen!", witzelte er.
    Dann setzte er sich auch zu ihr an den Tisch. "Hast du mir inzwischen vielleicht, so unwahrscheinlich es ist, verziehen?"
    When you come back down

Thema geschlossen
Seite 51 von 98  ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... Letzte Letzte