Jason
"Glaub mir, das tu ich schon längst." sagte er und grinste.
Jason
"Glaub mir, das tu ich schon längst." sagte er und grinste.
Jessy
Nun grinste er auch noch. Heute machte er aber ganz schöne Fortschritte, freute sie sich insgeheim.
"Also kann ich heute Abend mit dir rechnen?", lächelte sie ihn an.
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Jason
Er machte einen Ich-weiß-nicht-gesichtsausdruck. "Ok. ich versuch zu kommen." sagte er ihr zu.
Jessy
"Yay!", rief sie aus und fiel ihm freudig um den Hals. "Danke dir", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Dann kam sie wieder auf die Füße, ließ aber nicht mit ihren Armen ab.
Irgendwie war sie wie hypnotisert als sie ihm von nah in seine dunklen Augen sah. Bisher waren ihr seine Augen noch gar nicht richtig aufgefallen.
You and I collide
♥
Jason
Wie versteinert blieb er stehen und schaute sie an. Das war ja mal mehr als abgefahren. Sie sah ja fast aus, als hätte mal ihr ihren Lebenswunsch erfüllt. "Ja..kein problem?!" Das war schon fast eine halbe frage.
Jessy
Schnell fing sie sich wieder. "Ahmm..okay", lächelte sie. Dann klopfte sie leicht seine Schultern ab (denn ihre Arme lagen ja immer noch auf seinen Schultern), um so zu tun als würde sie Dreck abschütteln. "So, jetzt bist du wieder sauber wie Meister Proper", lachte sie.
You and I collide
♥
Jason
"Super." sagt er darauf hin und drehte sich dann etwas von ihr weg um zu gehen. Diesmal joggte er nicht.
Jessy
Sie lief neben ihm her. "Joggst du hier täglich?", fragte sie.
Im Moment fiel ihr kein besserer Gesprächststoff ein und irgendwie hoffte sie auch, dass er mal etwas neugieriger oder interessierter wurde.
You and I collide
♥
Jason
"Zum zweiten Mal." sagte er und war selbst ein wenig überrascht. "Joggst du regelmäßig?" fragte er dann doch ein wenig neugierig
Jessy
"Nöö, regelmäßig nicht", antwortete sie, "Nur wenn mir sogenannte Jasons über den Weg laufen", grinste sie.
You and I collide
♥