Jason
"Achso." sagte er und blickte auf's Meer. Denn fasste er sich an seine Hosentasche. Sein handy war also ncoh da. Er wunderte sich nur ein wenig, weil es schon eine Weile nicht mehr geklingelt hatte.
Jason
"Achso." sagte er und blickte auf's Meer. Denn fasste er sich an seine Hosentasche. Sein handy war also ncoh da. Er wunderte sich nur ein wenig, weil es schon eine Weile nicht mehr geklingelt hatte.
Jessy
"Okay, ich werd dann mal wieder gehn, Partyvorbereitungen treffen", meinte sie dann und zwinkerte ihm kurz zu.
"Bye, bis heute Abend", sagte sie, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und gab ihm einen kurzen Wink mit der Hand als sie wegging.
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Jason
"Was warn das?!" sagte er zu sich selbst, als Jessy verschwunden war. Dann joggte er wieder Nachhause.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Hilary
"Das klingt super." grinste sie. "Was meinst du Summer, wir könnten doch Seth ein wenig umstylen."
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Summer
"Klar, zu seiner neuen Frisur!" sagte sie und lächelte dann von Hilary zu Seth.
OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe
Summer
Summers Handy klingelte es war ihr Vater, sie mussten sich endlich mal aussprechen.
Sie verabschiedete sich von beiden und fuhr dann nach Hause, redete eine ganze Zeit mit ihrem Vater und versöhnte sich auch wieder.
Dann ging sie zum Strand etwas spazieren.
Nach einer Weile, nahm sie ihr Handy und schrieb Jason eine SMS.
Hey, ich bin doch nicht geflogen. Wollte es dir nur gesagt haben. Summer.
Geändert von Kirsten&Sandy♥ (30.07.2010 um 21:27 Uhr)
Jason
Jason ging irgendwann raus und gign planlos durch die Gegend. Als sein Handy Töne von sich gab, zuckte er zusammen und war sich sicher, das es sein Dad war. Als er Summers SMS laß musste er etwas lächeln. "Irgendwas dazwischen gekommen? Jason." schrieb er zurück.
Summer
Summer las die Sms und schrieb:Ja, mein Gefühl! :D Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt!
Geändert von Kirsten&Sandy♥ (30.07.2010 um 21:42 Uhr)
Jason
"Dann hast du heute doch sicherlich nichts mehr vor?!" schrieb doer eher fragte eher zurück.