Amy
"Merk ich mir.." grinste sie. Ihre Arme legte sie um seinen Hals.
Amy
"Merk ich mir.." grinste sie. Ihre Arme legte sie um seinen Hals.
Greg
"Arrgh! Irgendwer hat was dagegen, dass ich dich küsse!", grinste er, als er mit dem Fuss aus versehen gegen ein Glas neben dem Bett gestossen war. Er liess von ihr ab um die Scherben zusammenzusammeln.
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Seth
Weinen rollte er sich in Hilary's Armen zusammen. Schluchzen und zittern war alles was er tat.
Josh
Da seine Mum und Neil ausgegangen waren, hatte sich Josh mal aus seinem Zimmer getraut. Er beschloss die wundervolle riesige Küche mal auszuprobieren und hatte angefangen etwas zu kochen. Es duftete herrlich im ganzen Haus.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Amy
Sie fing an zu lachen. "Deine tollpatschigkeit ist echt nicht zu toppen." sagte sie und setzte sich hin.
Greg
"Es tut mir ja leid...", meinte er, während er die Scherben wegwarf. Zum Glück war das Glas leer gewesen.
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Amy
Sie grinste. "Ist doch süüüß." sagte sie und lächelte dann.
Hilary
Immer und immer wieder strich sie über Seth's Kopf. "Shh.Shh".
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Seth
"Es soll endlich aufhören", weinte Seth weiter und klammerte sich an Hilary.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Greg
"Könntest du bitte aufhören mich süss zu nennen?", grinste er, während er das Geschirr etwas weiter wegplatzierte, um weitere Unfälle zu vermeiden.
Amy
"Öhmm...Nö. Du bist es halt." grinste sie frech.