Leute, hab ich nen Knall?!?!
Im Moment sind gerade sage und schreibe 4 Registrierte Benutzer und 64 Gäste online!!!
Donnerwetter!
So damit gehts freudig in die Laberecke des Monats August! (:
Wir müssen mal wieder gescheit miteinander reden;)
Leute, hab ich nen Knall?!?!
Im Moment sind gerade sage und schreibe 4 Registrierte Benutzer und 64 Gäste online!!!
Donnerwetter!
So damit gehts freudig in die Laberecke des Monats August! (:
Wir müssen mal wieder gescheit miteinander reden;)
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
Dann reden wir mal:D:D
Ich hab heute endlich wieder Tanzen!!Da freu ich mich schon seit Tagen drauf..also nicht wundern ;) Ich muss 18.45 off ;)
Und Donnerstag wieder Schule..ich freu mich!
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
XD ich hab zum ersten mal angst vor der schule...o.O, was wenn die mich im Gymnasium nicht mögen, oder wenn ich ungenügend bin???
sowas halt...wache auch jede nacht mit angstträumen auf, deswegen... -.-
hey, habt ihr auch bemerkt, dass Kaitlin in Gossip Girl mitmacht?
ich hab so blöd geguckt, als ich mir das heute angeschaut habe... =))
hab mir heute auch noch das Buch beastly gekauft...du meine güte, ich freue mich schon so dermassen auf den Film, der kommt leider erst nächstes Jahr raus -.- freue mich trotzdem, schliesslich macht alex pettyfer mit und mary-kate olsen ist eigentlich auch eine gute schauspielerin =))
nur dass vanessa hudgens dabei ist, nervt mich ein wenig...naja, vielleicht überrascht sie mich ja =P
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Wurde Beastly nicht wegen Vanessa verschoben? xD Der sollte doch schon früher rauskommen, aber sie hat den Termin verschoben, weil irgendwas mit Zac war :D
Keine Ahnung^^
Ja, ich musste erst überlegen wer das bei Gossip Girl war. Ich bin erst voll nicht auf Kaitlin gekommen^^
kp wegen Vanessa Hudgens...aber es regt mich auf XD mal abgesehen von der twilight saga kam schon lange kein anständiger fantasy-film mehr ins kino...
apropos fantasy, wann kommt eigentlich der nächste Potter?
XD ich bin so krank, heute morgen war ich wieder in der Buchhandlung (mach ich immer wenns mir langweilig ist) und hab schon wieder vier Bücher gekauft, wann bitte, soll ich die alle lesen?
XD alle sind von Nicholas Sparks, der Mann ist genial, darunter ist auch "Mit dir an meiner Seite" ins Kino wollt ich den nicht gucken gehn, meine bf hat gesagt, er ist blöd XD was sagt ihr?
=)) meine güte, ich freu mich schon soo auf die nächste Fussballsaison...wir sind Tabellenzweite, mal gucken, was sich daraus ergibt =P
Nach den Sommerferien starten wir schon =))
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
@ Flo: Der neue Potter kommt im November dieses Jahres und der 2. Teil im Juni oder Juli nächstes Jahres...jep..es werden 2 Teile, aber...der Film wird 3D!
"Mit dir an meiner Seite" ist toll!. Geh auf jeden Fall in den Film!
@ Laura: schön, dass du wieder da bist. Wie wars denn?
heiiiij Laura =)
hats dir gefallen=? hast du dich erholt=?
häh? seit wann werden denn die hp filme in zwei teilen gemacht? und welches buch wird eigentlich als nächstes verfilmt XD jetzt guckt mich nicht so an, hab erst bis zum vierten film gesehen....
Tja Flo:D
Der 5. ist schon lange raus:D:D
Und der 6. auch.
Also wird der 7. in 2 Teile rausgebracht..keine Ahnung warum..aber so ist es nun mal...
War tollUnd die 4 Tage waren wirklich genug! Also noch mehr wäre, find ich, schon wieder zu viel gewesen xD
/Edit:
Fotoos
![]()
Geändert von AutumnOC (03.08.2010 um 16:24 Uhr)
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.