Uiii! Fotos! xD
Danke fürs Posten (:
War das Wetter denn einigermaßen ertragbar, sieht da ja irgendwie nicht sehr blendend aus?^^
Und was habt ihr so gemacht?
Uiii! Fotos! xD
Danke fürs Posten (:
War das Wetter denn einigermaßen ertragbar, sieht da ja irgendwie nicht sehr blendend aus?^^
Und was habt ihr so gemacht?
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
XD tolle fotos =P
hattest du auch so ein mr. whippy eis? das auto ist der hammer XD
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Schöne Fotos! =)
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
Jaaaa, die Fotos sind toll :D
Mh, ne, das Eis hatten wir nich^^ Aber ich fand das Auto so süß, vorallem mit Mickey :DD
Das Wetter war ganz gut soSo um die 20° immer und halt bewölkt, aber das macht ja nix ;) Wir sind auch immer kurzärmlig rumgelaufen, beim "Sightseeing" wird einem doch ganz schön warm. Es hat auch nur einmal vormittags leicht genieselt. Ich glaub mit 30° hätten wir's viel schlimmer treffen können xD Subway ist ja auch extrem warm und stickig.
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
heute hatten wir besuch =)) meine cousine kam mit ihrem 1-jährigen sohn Nik und ihrem Mann zu uns Abendessen...
boah Nik ist sooo süss =)) ich weiss, das sind wohl alle kleinen kinder, aber trotzdem =)) ich hab sein plastikpferdchen auf eine meiner schildkröten gesetzt und nik fand das so genial, als er dann sah, wie sich sein pferdchen "wie von zauberhand" bewegte XD
er kann auch schon Hallo sagen xD und er hat so süsse lederschüchen wo sein name draufsteht (snob) und er ist einfach so süss XD
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Naja, nicht alle kleinen Kinder sind süß^^ Mein Bruder zum Beispiel.. als der 1 Jahr alt war hat der ununterbrochen gebrüllt und wir mussten ihn SCHÜTTELN, damit er aufhört oO
Aber meine Schwester war süß, als sie so klein warIm Moment (sie ist 2) quietscht sie immer so laut, dass man meint das Trommelfell platzt gleich -.-
![]()
ok? man musste ihn schütteln?
XD jedes andere kind schreit da noch mehr...aber versteh mal einer die jungs -.-
siehst du, quitschen ist doch süss =P
haha...neben meinem bett stapeln sich jetzt die bücher...ein stapel von 12 büchern besteht aus denen, die ich gekauft und noch nicht gelesen habe und der andere mit 7 Büchern aus denen, die ich ausgeleiht und noch nicht gelesen hatte...
ich glaub ich bin echt krank XD
das Wetter ist heute so schöön =)) da geh ich mal wieder mit dem Hund laufen... und was macht ihr heute?
Ja, mein Bruder ist seltsam^^
Nee, quietschen ist auf keinen Fall süß. Weißt du wie weh das tut ?! Es ist auch eig mehr ein Kreischen xD
Maan, ich brauch auch wieder was zu lesen!
War das mit dem Wetter jetz ironisch gemeint? Bei uns ist es stark bewölkt und nieselt so vor sich hin.. aber ich hab nix gegen Regen ;)
ich hab nix vor.. heute Abend guck ich vllt mit meinem Dad Inglorious Basterds an (weil er ihn noch nich gesehen hat)
![]()
Hm..also bei uns scheint die Sonne..aber ich hab keine Lust rauszugehen.
Laura, ich kann dir ja die Sonne schicken und ich bekomme deinen Nieselregen..passt besser zu meiner Laune..
Und was ich heute so mache..Schulsachen..Mappen suchen, Deckblätter, Inhaltsverzeichnisse..bla bla bla..aber immer hin besser als mich zu langweilen -.-
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
XD
das Wetter ist hammer, aber der Hund hat irgendwas mit den Zehen -.- also ging ich mit meiner schwester gassi XD
hab sie zum ersten mal diese woche gesehen und einen Deal vereinbart =P spätestens Mittwoch krieg ich VM zurück, ich freu mich wie, als ich es bestellt hatte XD
ich würd auch gerne wieder schulsachen machen, ich bin hier voll unproduktiv und sitze nur rum und lese die neue Joy oder so...
achja und laura: dein ava und deine sig sind voll toll =)