+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 608

Thema: O.C.,California Rollenspiel 3 Part 34

Dave

Dave schaute sie einen Moment an und zögerte deutlich. Was sollte er tun oder sagen? Er hatte nicht wirklich darüber nachgedacht in den zwei Wochen. Sicher hatte er an sie gedacht, doch mehr daran, wie schrecklich es werden würde, sie wirklich verlassen zu müssen. Unentschlossen ging er jetzt so langsam auf sie zu. Er musste wohl mit ihr reden, ihr versuchen klar zu machen, dass er gehen musste und es das beste für sie beide war. Gleichzeitig wollte er aber auch hören, was sie zu sagen hatte. Die Wahrheit wollte er wissen, damit er sich nicht immer wieder fragen müsste, was wäre wenn.

June

"Hi", sagte June und sah ihn verständnislos an. Es tat ihr weh, wie er sie behandelte. Nicht einmal anschauen konnte er sie mehr? Da musste sie ja viel wert für ihn sein.

Seth

Seitdem Seth den Brief von Mandy gelesen hatte, ging es so langsam bergauf mit ihm. Er hörte endlich auf, sich wegen alles verrückt zu machen und auch ein schlechtes Gewissen hatte er immer weniger, wenn es um bestimmte Dinge ging. Seth hatte eingesehen, dass es in seinem Leben weiter gehen musste und das er niemanden half, vor allem nicht sich selbst, wenn er nur in der Vergangenheit lebte. So hatte er sich vorgenommen wieder mehr er selbst zu sein. Dies hieß, dass er wieder in seinem Zimmer schlief und auch seine Seth typischen Tshirts trug er wieder mit stolz. Viel Zeit verbrachte er mit Hilary, doch was genau das mit den beiden war, war noch immer nicht ganz identifizierbar. Seth genoss es einfach, auch ohne das es betitelt wurde. Auch für Summer und Taylor nahm er sich wieder mehr Zeit und versuchte einfach wieder mehr raus zu kommen. Um sicher zu stellen, dass er auch wirklich auf dem richtigen Weg war, ging er nun auch zur Therapie. Dr. Burton hieß sein Psychologe, der mit ihm weiterhin an dem Thema Mandy arbeitete. Durch ihn fühlte sich Seth bestärkt, so weiter zu machen, wie er jetzt begonnen hatte.

Josh

Seit dem Vorfall im Baitshop, traf Josh sich eigentlich täglich mit Joey. Am Anfang hatte er weiterhin erst einmal nur ne Stütze für sie sein wollen und hatte ihr bei kleinen Dingen geholfen. So hatte er sie ins Krankenhaus zu ihrem Bruder gefahren und sie dann sogar zur Arbeit begleitet, damit sie das alles ohne Probleme durchstand. In der Zeit, die sie verbracht hatten, hatte sich aber eine doch sehr angenehme Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt. Natürlich war Joey immer noch Joey und in manchen Momenten konnte Josh noch immer nur seine Augen über sie verdrehen, doch sie verstanden sich viel besser, als am Anfang.
    Geändert von Elerína (27.08.2010 um 13:15 Uhr)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    taylor

"hey dave, wie geht es dir?" fragte sie vorsichtig, denn er sah nicht begeistert aus sie zu sehen.sie hatte eigentlich gedacht, dass die sache dafür gut war, dass sie sich wieder näher kommen, doch das schien nicht so.

kevin

"june, es tut mir so leid das ich es versaut hab!ich hab mich da in was reingeritten und muss erstmal sehen, wie ich da wieder raus komme. deshalb hab ich mich nicht bei dir gemeldet. ich schäme mich und möchte dich nicht in gefahr bringen. es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen." sagte er dann zu tode betrübt. immernoch schaute er auf den boden. wie sollte er sie auch ansehen, wenn er ihr sagt, dass sie nicht zusammensein können.langsam ging er weiter und an ihr vorbei richtung ausgang."ich wünsche dir und deiner tochter alles gute."sagte er noch zum abschied.

joey

sie genoss die neugewonnene freundschaft zu josh. er begleitete sie und half ihr all die erlebten sachen gut zu verarbeiten. sie scherzten viel und hatten viel spaß zusammen. mit josh wird es nie langweilig. sagte sie, wenn irgendjemand sie auf die beziehung zwischen den beiden ansprach.

*hab dich auch lieb elerina*

Dave

Er blieb vor ihr stehen. "Hey", sagte er dann leise. "Ganz okay soweit und dir?", fragte er dann vorsichtig. Er wusste nicht wirklich, was er eigentlich sagen sollte.

June

"Ich hab gewusst, dass du das tun würdest. Genau deshalb wollte ich nicht wieder kommen, genau deshalb wollte ich mich von dir fern halten. ", rief June ihm nach und hatte schon wieder Tränen in den Augen, die sie eigentlich jetzt gar nicht gebrauchen konnte. Warum musste er ihr das antun? Konnte er nicht sehen, dass sie eh schon mit so vielen Dingen zu kämpfen hatte?

Josh

Wieder einmal begleitete er Joey in den Baitshop. Es war noch früh und sie musste Papierkram erledigen. Er nahm seine Arbeit also mit, um diese auch dort erledigen zu können. Zwar war seine Mutter nicht zurück, doch die Arbeit konnte er ja dennoch nicht liegen lassen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Kirsten&Sandy♥
    Summer

Summer ging zu ihrem Auto und fuhr nach Hause, dort machte sie sich einen heißen Kakao und setzt sich oben in ihr Zimmer aufs Bett.

OC-Rollenspiel...Summer, Lucy, Sandy, Amilie, Elena, Alicia, Lou & Joe

taylor

"jetzt wo ich dich sehe, geht es mir auch besser!gehen wir ein stück?" fragte sie ihn dann vorsichtig.die ganze situation war ziemlich angespannt.

kevin

es tat ihm weh sie so zu enttäuschen, aber er hatte keine andere wahl.er wusste ja nicht, was noch passieren würde und er wollte sie auf keinen fall in gefahr bringen.allerdings konnte er sie auch nicht einfach dort stehen lassen.er drehte sich also nocheinmal um und schaute sie nun an. es brach ihm das herz sie so zu sehen.er kam ein klein wenig auf sie zu."es tut mir leid june, an meinen gefühlen wird sich nichts ändern, aber ..."dann brach er ab.warum passierte das alles gerade jetzt.er hatte sich doch ändern wollen und nun sitzt er tiefer drin als je zuvor und wünschte sich damit nichts zu tun zu haben."june, ich liebe dich, aber ich denke nicht das wir zusammensein können.ich muss das alles erstmal klären!"

joey

sie hasste diesen doofen papierkram aber auch der musste erledigt werden.als sie die hälfte geschafft hatte,stand sie auf und ging an die theke."willst du auch was trinken?" fragte sie josh.

Dave

Dave nickte und ging langsam neben ihr her. Er wusste nicht so recht, wie er anfangen sollte, doch so wie er Taylor kannte, würde sie eh zuerst das Wort ergreifen. Darauf verließ er sich jetzt.

June

Sie wischte sich die Tränen aus der Wange. Vor ihm zu weinen, war ihr echt unangenehm. "Das wars dann. Keine Chancen mehr, kein Wiedersehen mehr. Es ist dann vorbei", sagte June nochmal deutlich, damit er wirklich verstand, was er da tat. Es waren nur noch ein paar Wochen bis zur Geburt und so hatte er in dem Leben ihrer gemeinsamen Tochter nichts zu suchen. Sie brauchte einen Partner, auf den sie sich verlassen konnte, der sie nicht im Stich ließ und Kevin war einfach nicht der richtige dafür, egal wie sehr sie sich das auch gewünscht hatte.

Josh

"Nen Wasser, bitte", sagte Josh und legte seufzend seinen Stift zur Seite. Dank seiner Mutter hatte er mehr Arbeit als sonst und ging darin nun schon fast unter. Dabei hätte er jetzt wirklich lieber andere Dinge getan.

taylor

"was war eigentlich los an diesem abend?warum wollten diese typen geld von dir?"eigentlich wollte sie ihn das lieber nicht fragen, allerdings konnte sie auch nicht warten, bis er von selbst damit anfangen wollte.

kevin

"für dich und deine tochter ist es wohl besser so."er hatte es wirklich versaut, das wusste er, doch es tat so schrecklich weh. er hätte alles dafür getan noch eine chance zu bekommen, doch wenn dann brauchte june ihn jetzt und das ging nicht.

joey

"lust auf ein wenig musik?" fragte sie und schmiss die anlage schon an. dann stellte sie sich or ihn und streckte die hand als aufforderung zu tanzen aus."komm, wir machen eine pause."

Dave

"Ich hab ganz schöne Scheiße gebaut", sagte Dave einfach. Er war sich nicht sicher, ob er ihr wirklich die ganze Wahrheit sagen sollte, denn er wusste, wie sehr er sie damit enttäuschen würde. Das konnte er doch nicht tun.

June

"Sie ist nicht nur meine Tochter, Kevin", sagte June kopfschüttelnd und wollte einfach nur noch gehen. Es war jetzt eh vorbei, was machte es da also noch für einen Unterschied, wenn er die Wahrheit kannte. Sie hatte gesagt, was sie hatte sagen wollte und jetzt konnten sie getrennte Wege gehen.

Josh

"ich hab dir doch schon erzählt, was für ein schlechter Tänzer ich bin", lächelte Josh.

taylor

"und wie kann ich dir helfen?" fragte sie. irgendwas musste es ja geben!"du weißt, ich habe genug geld!" fügte sie noch hinzu und hoffte, dass er seinen stolz für einen moment vergessen könnte!

kevin

"was willst du damit sagen june?" fragte er ganz verdattert und ging wieder näher zu ihr.

joey

"na dnn wirds zeit das zu ändern!" sagte sie und hielt noch immer den arm ausgestreckt in seine richtung.

Dave

"Du kannst mir da nicht helfen", sagte Dave. Er wollte sie da wirklich nicht mit reinziehen, schon gar nicht weil er den Kram verbockt hatte.

June

"Vergiss es einfach", sagte June kopfschüttelnd und ging weiter. Sie hatte wirklich keine Lust darüber zu reden.

Josh

Zögernd stand er also auf und ging zu ihr. Er ergriff ihre Hand und fing an mit ihr zu tanzen. "Du wirst schon noch sehen, worauf du dich da eingelassen hast", sagte Josh.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... Letzte Letzte