+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 608

Thema: O.C.,California Rollenspiel 3 Part 34

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    taylor

"ich wil dir aber helfen dave!"sagte sie dann streng."ich bin so froh, dass wir wieder miteinander reden, da schaue ich doch nicht tatenlos dabei zu wie andere versuchen dich umzubringen!"

kevin

er hielt sie sanft am arm fest."june, sag mir was los ist!wer ist der vater deiner tochter?" fragte er jetzt ernst. wenn wirklich er der vater wäre, dann würde das alles ändern.

joey

sie lachte:"jetzt mach dich doch nicht immer selbst so runter!"

*hab dich auch lieb elerina*

Dave

"Das werden sie nicht, denn dafür müssen sie mich erst mal finden", sagte Dave gleich. Wo auch immer er hingehen würde, er würde keine Spuren hinterlassen, seinen Namen ändern und ganz von vorne anfangen. Niemals würden diese Mistkerle ihn dort finden.

June

"Das spielt doch keine Rolle, lass mich einfach gehen", sagte June kopfschüttelnd. Sie war eh schon spät dran für ihren Termin, außerdem liefen immer mehr Tränen ihre Wange runter und sie konnte nichts dagegen tun.

Josh

Da trat er ihr auch schon ausversehen auf den Fuß. "Oh man, tut mir leid...ich hab dir doch gesagt, ich bin die totale Niete", sagte Josh.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

taylor

"aber du willst doch nicht etwa wegrennen?" was würde dann aus ihnen werden?

kevin

"june, ist das kind von mir?" fragte er jetzt direkt nach und hoffte nun auf eine klare antwort.

joey

"nun lass dich mal davon nicht aus der ruhe bringen!mach einfach weiter!" grinste sie.

Dave

"ich hab keine Wahl. Du hast doch gesehen, wozu die Typen fähig sind und ich kann nicht riskieren, dass da nochmal jemand mit reingezogen wird. Es ist alles meine Schuld, ich hab es verbockt, also muss ich es auch ausbaden", sagte Dave.

June

June drehte sich nochmal um und schaute ihn aus ihren verheulten Augen an. "musst du da wirklich noch fragen?", fragte sie kopfschüttelnd. Sie wollte gar nicht erst wissen, was er von ihr dachte, was für eine Art Mensch sie war.

Josh

Josh versuchte sich also zu entspannen und tanzte weiter. Dabei war er doch sehr unbeholfen und starrte mehr auf seine Füße, als auf irgendwas anderes.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

taylor

"eißt du nicht mehr,ich habe dir was geschroren!wir sind verheiratet und wir gehören zusammen!wie in guten so in schlechten zeiten!ich halte immer zu dir!ich habe dich nie verlassen und hatte es auch nie vor. meie mum hat mich weggeschickt und mir keine möglichkeit gegeben dich zu informieren!dave, ich liebe dich und ich werde zu dir stehen, komme was wolle.gemeinsam schaffen wir das!" sagte sie dann und nahm seine hand.

kevin

sofort zog er sie in seine arme. das änderte wirklich alles. eigentlich hätte er sauer sein müssen, doch die freude überwiegte. strahlend sah er sie nun an und sprach:"das ist ja wunderbar!ich, wir bekommen ein kind."er konnte sein glück kaum fassen und vergaß für einenmoment alles andere.

joey

sie tanzten einen moment still vor sich hin, bis josh plötzlich stolperte und die beiden die kontrolle verloren und hinfielen. joey lag mit dem rücken auf dem boden und josh lag direkt über ihr. joey lachte, doch dann schaute er sie so an, das es ihr die srpache verschlug.

Dave

Dave seufzte und sah sie an. "Taylor, du weißt, dass die Ehe nichts rechtskräftig war. Wir sind nicht wirklich verheiratet", erinnerte Dave. Natürlich war es auch für ihn, trotzdem immer so gewesen, doch hier ging es um ihre Sicherheit und die setzte er nicht aufs Spiel. "ich liebe dich, so sehr sogar, aber das mit uns geht einfach nicht. Ich hab mich so sehr in die Scheiße geritten und das ganz bewusst. ich bin genau so ein Mistkerl, wie die Typen, die mich angeschossen haben. du hast was besseres verdient", sagte Dave und konnte sie dann nicht mehr ansehen.

June

June löste sich aber gleich wieder von Kevin. "Das ändert nichts, Kevin. Das ändert rein gar nichts", sagte sie und wich zurück.

Josh

Er hatte das wirklich nicht mit Absicht gemacht und alles war dann so schnell gegangen. Ganz automatisch hatte er ihr in die Augen gesehen und wieder fühlte er das, was er schon seit ein paar Tagen vermehrt spürte. Dieses kribbeln in seinem Bauch, wenn er sie ansah. Jetzt war er ihr so unglaublich nah und er dachte nicht wirklich darüber nach, was er hier eigentlich tat. Sanft strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und legte dann seine Lippen auf ihre.

taylor

mit jedem seiner worte schmerzte ihr herz mehr. er wollte nicht mit ihr zusammen sein. es tat so schrecklich weh, dass auch sie ihn nicht merh ansehen konnte.sie wusste nicht was nun zu sagen oder zu tun war. einen moment noch ging sie neben ihm her, drehte sich dann aber um und rannte so schnell sie konnte weg. das konnte alles nicht war sein.drei monate war sie weg und alles hatte sich so wahnsinnig verändert.

kevin

"doch june, das ändert alles. ich werde zur polizei gehen und mich stellen. bei dem was ich alles weiß, werden die mich mit kusshand wieder gehen lassen und dann bin ich fertig mit der ganzen sache!" plötzlich war es so einfach für ihn.

joey

einen moment tat sie nichts aber dann schubste sie ihn von sich runter und stand sofort auf. als er auch stand schubste sie ihn immer weiter!"bist du wahnsinnig?was machst du denn da?wir sind freunde!freunde, und die küssen sich nicht einfach!" sie wusste gar nicht was los war, so aufgewühlt war sie plötzlich.

Dave

So hatte er sich die ganze Sache nicht vorgestellt. Irgendwie hatte er gehofft, dass sie es verstehen würde, doch danach sah es ja nicht aus. Jetzt musste er sich erst einmal setzen. Er wusste doch selbst nicht weiter.

June

"Und dann einfach hoffen, dass sich die Sache erledigt hat? Was wenn nicht? Was wenn jemand anderes kommt? Dein lebensstil scheint ja für dich alleine okay zu sein, doch das geht nicht mit einem Kind", sagte June.

Josh

Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet. "Joey...es tut mir leid", sagte er dann gleich und hob abwehrend seine Hände. Es tat ihm nicht wirklich leid, doch anscheinend war es ja das, was sie jetzt von ihm hören wollte. Er war ein Risiko eingegangen und dabei heraus gefunden, dass sie das ganze nicht so sah wie er. Immerhin wusste er jetzt, woran er war, für den moment.

taylor

sie lief so lange bis sie zu hause war. sie war sich ziemlich sicher, dass sie dave heute zum letzten mal gesehen hatte. sie schmiss sich auf ihr bett und weinte.

kevin

"meinst du nicht, das weiß ich!ich werde mich ändern!du weißt, ich habe das scho mal geschafft!und wenn das jetzt kein grund ist, dann weiß ich auch nicht!"

joey

"es tut dir leid?"fragte sie ihn und schubste ihn immernoch!"du hättest das nicht tun sollen!sowas kann alles kaputtmahen!"

Dave

Dave blieb auf der Bank sitzen. Jetzt hatte er sie wirklich verloren und wieder verschwand sein Lebensmut. Warum sollte er überhaupt wegrennen. Ohne Taylor würde er doch eh nicht glücklich werden. Da konnte er sich genauso gut stellen und ins Gefängnis gehen. Da gehörte er laut seines Vater ja eh hin und inzwischen glaubte er das selbst.

June

"Ja, du hast dich geändert, aber man sieht ja wie lange das angehalten hat", meinte June. Sie war einfach so enttäuscht und sie wollte nicht mehr enttäuscht sein.

Josh

"Es kommt nicht wieder vor", sprach er weiter. "Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht hab" Dabei wusste Josh das ganz genau und er hätte es auch genau so wieder getan. "Bitte Joey...sei nicht sauer"

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte