Josh
"Nichts lieber als das", sagte Josh. Das war mehr als genug für ihn. Er wollte sie auch einfach nur in seinen Armen halten.
June
"Ja, das ist sie", sagte June leise und malte kleine Kreise mit ihrem Finger auf seiner Brust.
Josh
"Nichts lieber als das", sagte Josh. Das war mehr als genug für ihn. Er wollte sie auch einfach nur in seinen Armen halten.
June
"Ja, das ist sie", sagte June leise und malte kleine Kreise mit ihrem Finger auf seiner Brust.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
joey
"ok, dann mache ich mich mal bettfein !" sagte sie und verschand im badezimmer.es dauerte nicht lange da kam sie umgezogen wieder raus und legte sich in ihr bett.
kevin
stillschweigend küsste er sie auf die stirn."ich glaub ich bringe dich jetzt bessser heim, es ist schon spät!" sagte er dann aber wollte sie auch nicht loslassen.
*hab dich auch lieb elerina*
Josh
Auch Josh ging nochmal ins Bad, um sich ein wenig frisch zu machen. Mit seinen Klamotten in der Hand und nur noch in Shorts bekleidet kam er dann wieder zu ihr. Er legte seine Kleidung an die Seite und legte sich zu ihr ins Bett.
June
"Ist wohl besser, nicht das Amy sich noch Sorgen macht", meinte June dann gleich.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
joey
sie nahm die decke hoch um ihn mit zuzudecken.eigentlich kamen keine männer bei ihr ins bett, das war eine große ausnahme, die sie aber für ihn gerne macht."gute nacht und träum schön!" sagte sie und küsste ihn nochmal zärtlich.
kevin
"ja das ist wohl besser!" sagte er und stand auf. als sie angezogen war, gingen sie hinaus und er hiet ihr ganz gentleman die tür zum auto auf.sie fuhren bi ihr zu haus vor. sein herz kloppfte wieder ie wild.er hatte angst sie gehen zu lassen, weil er immer noch angst hatte, das sie ging und nicht wieder kam."so, das wars wohl, das war ein wunderschöner abend!"
Josh
"Das wünsch ich dir auch", sagte Josh und legte dann seine Arme fest um sie. Heute würde er sicherlich gut schlafen.
June
"Du kannst hier bleiben, wenn du willst", sagte sie dann aber gleich zu ihm und sah ihn an.
joey
mit einem lächeln schlief sie schnell ein.
kevin
"ehrlich?" fragte er noch, ber kam dann auch schon mit zu ihr rein und es dauerte nicht lange, bis die beiden arm in arm in ihrem bett eingeschlafen waren.
June
June hatte, nachdem sie Gregs Nachricht gefunden hatte, nochmal nach Amy gesehen. Jetzt machte sie sich ja schon ziemlich Sorgen, um ihre Cousine. Da diese jetzt aber schon schlief, legte sie den Zettel nur auf ihren Nachttisch und ging dann mit ihren Kuschelsocken zu Kevin zurück, wo sie dann bald in seinen Armen einschlief.
Geändert von Elerína (02.09.2010 um 20:25 Uhr)
Hilary
Nachdem sie von Amy sitzengelassen wurde, war sie noch ein wenig am Strand gewesen,bevor sie sich einen grottenschlechten Film im Kino angesehen hatte.
Sie schloss die Tür auf. Ging nach oben ins Bad und dann in ihr Zimmer.Dort schmiß sich Hilary auf ihr Bett.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."