Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du die 4. Staffel
- Teilnehmer
- 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sehr gut
-
gut
-
normal
-
schlecht
-
sehr schlecht
-
O.C. Grundschüler
Also, ich hab die vierte Staffel, die leider nur 16 Epis hat, innerhalb von drei Tagen durchgeschaut.
Und ich muss sagen: Ich bin etwas enttäuscht........Und genervt von Julie.
Die vierte Staffel ist einfach nicht so wie die ersten drei.
Marissa fehlt.....Kaitlin ist nervig wie weiß was ich.....Ryans Beziehung zu Taylor......Dieser komische Che (dessen deutsche Stimme ich von OTH und SPN kenne)........Eine vollkommen andere Summer.......Julies Beziehungen zu Ryans Dad und zu Gordon......Ne, also ich weiß net......Dann die geplatzte Hochzeit von Gordon ..... Julie bleibt plötzlich alleine - Wie gibts das? .... Dann doch mit Ryans Dad.....Echt.....So eine Julie Cooper hat man in den ersten drei Staffeln nicht erlebt.....Sooooo nervig.
Gut, das Erbeben-Drama war schon gut, auch das mit Ryan.....Aber ich weiß echt nicht, was ich von diesem Ende halten soll........Alles i-wie surreal.....
Gut, die Hochzeit von Seth und Summer .... War schon schön, wenn auch zuuuuuuu kurz.
Und was ich noch schade finde, ist, dass die nicht mit der Beerdigung von Marissa angefangen haben.
OHNE Marissa ist O.C. nicht O.C.
So, ich hab jetzt meine Meinung zu dieser Staffel gesagt....Jetzt seid ihr dran.
-
mir hat sie nicht so gefallen.Außerdem ist marissa nicht mehr da, und ohne sie fehlt ein teil von oc.