Thema geschlossen
Seite 24 von 88  ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 873

Thema: O.C.,California Rollenspiel 3 Part 35

Josh

Er sah es ihr genau an, doch auch ihm ging es im Moment nicht anders. Jetzt wollte er nicht mehr nach New York, musste allerdings noch herrausfinden, ob er überhaupt noch eine Wahl hatte. Das machte ihm Angst, denn er wusste, dass er sich zwischen ihr und seinem Job auch nicht entscheiden konnte.

Dave

"Wir sind gleich da", sagte Dave nur und fuhr weiter. Es ging in die ärmere Gegend Newports und der Unterschied war wirklich wie Tag und nacht. Herunter gekommene Häuser gab es hier an jeder Ecke. Die Straßen waren leer, kaum Auto waren zu sehen, weil die Menschen sich hier so etwas einfach nicht leisten konnten. Dave bog in die nächste Straße ein und stoppte vor einem Haus, dass nicht nur dadurch auffiel, dass sich dort die Autos vor dem Haus reihten, sondern auch, weil es am besten gepflegt war in dieser Gegend. "Da sind wir", sagte Dave und schluckte schwer.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Momo
    joey

sie wusste schon arum sie sich all die jahre so sehr gegen das verlieben gewehrt hatte. sie wusste, das wenn sie ihren gefühlen nachgab genau so etwas passieren würde. sie hatte das gefühl, das sie irgendwas sagen sollte, doch sie wusste einfach keine lösung. "wieviel zeit bleibt uns denn noch?" fragte sie ihn und setzte sich dann neben ihn. sie konnte ihn schon wieder nur schwer anschauen ohne in tränen auszubrechen. eigentlich sollten sie so glücklich verliebt sein jetzt, doch es machte sich nur unbehagen und angst breit.

taylor/kevin

schwer atmend machte sie ihre autotür auf. "dann wollen wir das mal hinter uns bringen!" doch da stand auch schon kevin vor ihrer tür. "ich glaube es ist besser, wenn dave und ich allein gehen.sie kennen dich nicht und würden gleich ausrasten, wenn sie dich sehen und dann haben wir keine chance mehr." sagte er und stand so, das sie ncht aussteigen konnte. eigentlich war taylor fest entschlossen gewesen mitzukommen, doch das was kevin sagte hörte sich logisch an. immer noch etwas wiederwillig gab sie kevin den aktenkoffe und schaute vielsagen."passt uf euch auf." sagte sie. kevin schaute zu dave und dann wieder zu taylor. "wenn wir in einer halben stunde nicht wieder da sind, dann ruf die polizei. taylor, du hast gerade die wichtigste aufgabe, weil du unsere einzige rückversicherung bist. keiner weiß wo wir sind und außer dir würde uns wohl auch so schnell keiner vermissen." sagte er zu ihr. dann ging er rüber zu dave und fragte:"bist du bereit?" obwohl er das ja selbst auch nicht war.

*hab dich auch lieb elerina*

Josh

"Lass uns darüber jetzt nicht nachdenken", sagte Josh. Er wollte nicht die ganze Zeit daran denken müssen, er wollte das hier mit ihr genießen, immerhin träumte er doch schon seit einer Weile davon mit ihr zusammen sein sein.

Dave

Dave schaute nochmal zu Taylor, doch wollte extra keinen großen Abschied daraus machen. Sie sollte nicht denken, dass sie sich jetzt vielleicht zum letzten Mal sahen, doch Dave war sich durchaus bewusst, dass das gut möglich war. "Bereit", sagte er wieder nur kurz und knapp und ging gemeinsam mit Kevin auf das Haus zu. Er hatte eine ganz erste Miene aufgesetzt und ließ sich auch ja nicht anmerken, wie viel Angst er eigentlich hatte.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    Crystal

Als sie ihn hörte, zog sie sofort ihre Fingernägel, die sie erbarmungslos ankaute, aus dem Mund. Einen Moment betrachtete sie sich im Spiegel, ordnete ihre Haare dann ging sie raus. o.O die Leute klatschten. "Du bist so unmöglich!", meinte sie kopfschüttelnd zu Stefan und zog ihm die Hundleine aus der Hand. "Danke.", grummelte sie.
    Stefan

Er lachte. "Und nun? Willst du noch ein Ständchen singen? Deine Songauswahl ist ja der Hammer...", grinste er.
    Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
    Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
    You and I collide

joey

"ich muss aber!sorry, aber probleme löse ich am besten immer gleich!ich bin nicht so gut im verdrängen!" sagte sie dann zu ihm. es würde so lange in ihrem kopf umherwandern, bis sie es geklärt hätten.

kevin

auch ihm ging es so. sein herz schien gleich aus seiner brust zu schießen, so feste schlug es, doch auch er versuchte sich das nicht anmerken zu lassen. "hier ist es!" sagte er dann und zeigte auf eine firmentür. er ging zu ihr und öffnete sie. verwundert darüber, das sie offen war betrat er die große agerhalle. hier standen viele kartons übereinandergestapelt und es waren nur einige kleine gänge frei, die man entlangehen konnte. sie entschieden sich für einen davon und gingen langsam und leise diesen gang entlang. die kisten wirkten sehr erdrückend und es wirkte so als würde der gang immer schmaler werden, obwohl das nicht der fall war. nach einem fußmarsch von ca 300 metern öffnete sich der gang und dort standen einige niegelnagel neue autos. dave und kev schaute sich an und schnall wurde ihnen klar, das es hier wohl nicht nur um drogen ging und sie wohl die kleinsten fische hier im see waren. kevin musste schlucken und hörte dann stimmen. er streckte den arm aus und ging wieder rückwärts in den gang. dabei schob er dave mit, der hinter ihm gegangen war. er legte seinen zeigefinger auf seine lippen um dave zu signalisieren nun leise zu sein. die stimmen kamen näher und mitlerweile konnten sie wortfesten verstehen und es ging wohl um einen baldigen großen deal.kevin hatte nun wirklich todesangst und wartete nun auf ein zeichen von dave. sie hätten sich wohl vorher besser absprechen sollen, weil nun war es unmöglich zu sprechen.

taylor

sie saß im auto und schaute alle 10 sek auf die uhr. so unruhig war sie und so viel angst hatte sie noch nie.sie fing sogar an zu beten und schloss die augen immer für ein paar sekunden um dann schon wieder auf die uhr zu schauen. warten war überhaupt nicht taylors stärke und so war es wirklich eine bürde für sie dort zu sitzen und auf ein lebenszeichen zu warten.

Josh

"ich weiß selbst noch nichts genaues. Das entscheidet sich erst alles bei dem Meeting später", sagte Josh dann. Man hatte ihm ja nur mitgeteilt, dass die anderen Partner dafür waren, genaueres wusste er auch nicht.

Dave

Dave versuchte klar zu denken, was in dieser Situation gar nicht so einfach war. Solche Typen wurden nicht gerne überrascht.Dave lugte um die Ecke und scannte die Personen kurz ab, um zu sehen, ob sie bewaffnet waren. Er wollte nicht schon gleich mit einer Kugel durch löchert werden. Sofort fielen ihm die Pistolen auf, die alle Männer an sich trugen und so zog er Kevin noch etwas weiter zurück. Schnell eilten sie den Gang erneut zurück, damit es so aussah, als wären sie gerade erst gekommen. "Hallo? Jemand hier?", rief er dann und ging dann langsam wieder vorwärts. Die Kerle schossen direkt um die Ecke und zogen ihre Pistolen, als sie Kevin und Dave sahen. "Woah...wir sind hier um abzurechnen", sagte Dave dann und hob seine Hände so gut das ging.

joey

"ok!" sagte sie dann und gab sich für einen moment zufrieden. sie verkroch sich dann wieder in seine arme.

kevin

auch er hob die arme und schob ihnen dann den koffer mit dem geld ein wenig entgegen."hier sind 120000 dollar!und damit sind wir dann raus!" sagte er dann und versuchte taff zu klingen. er schubste dave an und wollte sich zum gehen umdrehen, doch da kam dann auch der boss aus dem hinterhalt."moment, moment, so schnell geht das nicht!" sagte er und gab seinen leuten ein zeichen die waffen zu senken."bob, schau dir den koffer an!" gab er die anweisung und einer der männer löste sich aus dem halbkreis, den sie um dave und kevin gebildet hatte, und schnappte sich den koffer. er öffnete ihn und schaute sich jeden der fielen gelbbündel genau an."boss, es ist sauber!120000 dollar12 auf dem gesicht des bosses schien sich ein kleines grinsen zu zeigen."und ihr meint jetzt, damit seit ihr aus dem schneider?" fragte er. kevin schaute zu dave und versuchte nicht all zu verzweifelt auszusehen.

taylor

immernoch schute sie in kurzen abständen auf die uhr. die beiden waren jetzt schon eine viertel stunde weg und immer noch gab es kein zeichen von ihnen.

Josh

Josh küsste ihre Stirn und hielt sie wieder ganz fest. Er ging tausend Möglichkeiten im Kopf durch, wie er seine Partner nachher umstimmen konnte.

Dave

"Ihr habt, was ihr wolltet. unsere zusammenarbeit ist damit beendet", sagte Dave auch nochmal deutlicher. Seine Miene hatte sich kein bisschen verändert und er schaute dem Boss auch direkt in die Augen, um kein Zeichen von Schwäche zu zeigen. Er wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben und das musste er klar machen.

joey

sie fing langsam an ihn zu küssen. sie konnte nicht anders. sie wollte ihn spüren und den ganzen mist einfach vergessen.

kevin

"aber ich kann doch nicht meine beiden besten verkäufer einfach so laufen lassen!" sagte der boss und ging auf sie zu.er öffnete die arme und sagte:"wir sind doch eine familie!und die kann man nicht einfach so verlassen!" kevin ging ebenfalls einen schritt auf ihn zu."wir sind keinesfalls teil dieser familie. wir wollten geld verdienen und sind da in etwas reingeraten, wo wir nicht hin wollten. hier ist euer geld. seit froh das wir es euch geben und euch nicht einfach anzeigen!" damit hatte sich kevin ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt."oh, hört hört, der kleine bengel versucht mir zu drohen!" sagte der boss und drehte sich wieder zu seinen leuten."das hättest du lieber nicht machen sollen!" sagte er und gab ein zeichen. der größte von den männern kam auf kevin zu und boxte ihm kräftig in den magen. sofort sackte kevin zusammen und ihm wurde schlecht vor schmerzen. dann reihte sich der mann wieder zu den anderen in den halbkreis.
    "was mach ich nur mit euch. mir einfach drohen zur polizei zu gehen!das ich nicht lache!und was meint ihr, was die mit uns machen?wir sind hier das gesetz!es ist schade, das ihr das nicht verstanden habt und jetzt schert euch hier weg. geht mir aus den augen und lasst euch hier nie wieder blicken!so dumme kinder sind mir noch nie unter gekommen!" sagte der boss und ging. die anderen männer blieben stehen und beobachtete sie, ob sie auch wirklich gingen.

taylor

es waren jetzt 25 minuten vergangen und taylor hatte ihr handy in die hand genommen. sie zitterte am ganzen körper. was war da nur los?warum ließen sie dve und kevin nicht einfach wieder gehen? sie hätte doch mitgehen sollen. im reden waren die beiden nunmal wirklich nicht gut und wahrscheinlich hatten sie sich falsch ausgedrückt und hatten die männer böse gemacht.

Josh

Das machte ihm auch viel leichter, die Sache für den Moment zu verdrängen. Zärtlich strich er ihr über den Rücken, während er ihre Küsse erwiderte.

Dave

Dave half Kevin auf und stützte diesen, so gut es ging. Seine rechte Schulter konnte er ja noch immer nicht belasten, doch er wollte einfach nur noch schnell weg von hier. Auch weil Taylor ja draußen wartete und er auf keinen Fall riskieren wollte, dass jetzt noch irgendwas schief ging.

Thema geschlossen
Seite 24 von 88  ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... Letzte Letzte