-
O.C.'s Lebende Legende
Amy
Sie lächelte June an und sagte dann: "Das freut mich." und dann nahm sie wieder einen Schluck.
-
Super-Moderator
June
June lächelte kurz. "Verräts du mir denn jetzt mit wem du gestern weg warst?", fragte June nochmal.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
O.C.'s Lebende Legende
joey
sie wachte auf und hatte gleich wieder ein lächeln im gesicht, als sie josh neben sich spürte.sofort schmiss sie das radio an, war hell wach und sag das lied laut mit was im radio lief.dann sprang sie aus dem bett, schnappte sich ihre bürste vom nachttisch und benuzte es als mikrofon und tanzte um das bett.
*hab dich auch lieb elerina*
-
Super-Moderator
Josh
Josh war noch weit weg gewesen, doch durch die Musik wurde er natürlich wach. Verschlafen blinzelte er mit den Augen und versuchte erst einmal heraus zu finden, was vor sich ging. Er sah Joey durch das Zimmer tanzen und setzte sich dann verschlafen auf.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
-
O.C.'s Lebende Legende
Amy
Sie war sich ziemlich sicher, dass sie da jetzt nicht mehr lebend raus kam. Und dann war noch die Sache, dass Amy nur noch Bruchstücke wusste. Was sollte sie denn genau sagen? Hilfe... Sie seufzte und schaute June an. "Eigentlich war ich alleine...naja... bis.." dann nahm sie einfach noch einen Schluck. "Bis mir irgendein Typ angequatscht hat...glaub ich..." das 'glaub ich' hätte sie weglassen sollen.
-
O.C.'s Lebende Legende
joey
als josh sich setzte machte sie einen kleinen stop, gab ihm einen kurzen kuss auf seine lippen und tanzte dann weiter.
-
Super-Moderator
June
"Und dann hast du einfach beschlossen so viel zu trinken, dass du dich nicht mehr daran erinnerst", sagte June trocken. Sie klang nicht vorwurfsvoll und war auch gar nicht enttäuscht von Amy, sondern gab sich eher selbst die Schuld dafür, dass sie nicht wirklich für Amy da gewesen war.

-
Super-Moderator
Josh
Wenn er sie so sah, konnte er eigentlich nur lächeln. Ja, das war seine Joey, ein kleines bisschen verrückt, aber unglaublich süß dabei.

-
O.C.'s Lebende Legende
joey
als das lied zu ende war setzte sie sich zu ihm und machte das radio leiser."hast du gut geschlafen?" fragte sie lächenld.
-
Super-Moderator
Josh
"Oh ja, das hab ich allerdings", sagte Josh lächelnd und küsste sanft ihre Schulter. "Du anscheinend auch, wie es scheint",schmunzelte er dann.