Josh
"Ich könnte schon was zu Essen vertragen", sagte Josh gleich und streckte sich erst einmal. Er war morgens noch nicht gleich ganz so fit.
Josh
"Ich könnte schon was zu Essen vertragen", sagte Josh gleich und streckte sich erst einmal. Er war morgens noch nicht gleich ganz so fit.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
June
"Jeder macht mal nen Fehler, mach dich deshalb nicht verrückt. Wichtig ist nur, dass du es nicht wieder tust", sagte June und drückte Amy fest. "Es tut mir wirklich leid", sagte sie dann aber doch nochmal.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Amy
"Danke.." sagte sie ganz leise und setzte sich dann wieder. Dann musste sie schon fast grinsen. "Sieht man mir an, dass ich gestern etwas übertrieben habe oder wieso...?" June sah shcon so besorgt, als sie vorhin in die Küche kam.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
June
Sollte sie Amy von der Warnung erzählen? Sie schien sich ja eh nicht mehr zu erinnern, wer sie nach Hause gebracht hatte. "Ganz so frisch siehst du heute wirklich nicht aus, aber ich hatte einen kleinen Anstupser", sagte June dann doch.
Stefan
Er nahm sofort einen Bissen :"Mhmm, die sind echt gut", meinte er kauend. Er zerkaute dann erst und antwortete: "Nur das, was du willst. Wünsch dir was und ich versuch, dass es in Erfüllung geht, aber ich geb dir keine Garantie", grinste er und aß weiter.
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Amy
"Genau so fühle ich mich auch." bemerkte sie. Dann sah sie June fragend an "Anstupser?"
June
"Da hing ne Nachricht für mich an der Tür, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mich wohl besser um dich kümmern sollte", sagte June dann und nahm einen Schluck von ihrem Tee. "ich weiß allerdings nicht wer mir das mitteilen wollte und ich nehme mal an du auch nicht", sagte June.
joey
"ok, dann werd du mal wach, ich zieh mir schnell was über und besorge uns was!" sagte sie stand auf und war im begriff zu gehen, kam dann aber nocheinmal wieder und gab ihm noch einen kurzen kuss mit einem lächeln.
*hab dich auch lieb elerina*
Amy
Amy verschluckte sich fast. Verdammt. Wie bin ich überhaupt heile im Bett gelandet? "Also ich wars nicht." bemerkte sie völlig bescheuert. Natürlich war sie es nicht. "Welcher Idiot kommt denn bitte auf die bescheuerte Idee..!?" Sie war über sich selbst erschrocken. Das sie sich jetzt schon an nichts mehr erinnern konnte ging doch etwas zu weit? "Nie wieder..." schwor sie und stellte ihre Tasse weg. Dann sah sie June an und fragte neugierig: "Und? Wir war dein Abend?"
Josh
Josh hätte sie ja doch viel lieber nochmal zum kuscheln ins Bett gezogen, doch das schien nicht wirklich ihr Ding zu sein. Somit ließ er sich alleine nochmal ins Kissen zurück fallen und rieb sich den Schlaf aus den Augen.