Bah, ja -.- Wir haben nur sowas in der Schule gelesen..
Wie sehen denn die Schuhe aus?
Das Buch oder die DVD?
Bah, ja -.- Wir haben nur sowas in der Schule gelesen..
Wie sehen denn die Schuhe aus?
Das Buch oder die DVD?
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
Hmm, verstehe. Lektorin, find ich gut. Aber ich denke, Bücher, Romane usw. schreiben liegt dir auch sehr. Willst du das nicht?
Das ist nicht nur an Realschulen der Fall.^^ Liegt aber glaub ich vorwiegend an dem sche** G8-System. Aber kann es sein, dass man für die Klassiker vielleicht ein wenig länger braucht, um die richtig durchgelesen zu haben? So von der Ausdrucksweise und auch dem Verständnis?
Jaaa! xD So gehts dann.^^ Dürfte jetzt richtig sein. xD
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
lektor muss ein arg anstrengender beruf sein =O
und das is nich nur an realschulen so...ich mein jetzt auf dem gymnasium lesen wir auch keine klassiker, sondern, was dem lehrer gerade passt =O
aber ab nächstes jahr lesen wir dann in englisch Shakespeare und so...der typ ist genial xD hab auch schon MacBeth gelesen =O
und ich denke (achtung XD ICH) dass der satz wie folgt lauten würde:
Ich glaube das einzige Buch, welches sie liest und ich habe, ist Madame Bovary. XD aber ja ICH
soooo jetzt sollte ich rein theoretisch HA's machen... vier Seiten Englisch auf Morgen... =O aber ja...theoretisch XD
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Maan, wieso zeigts meinen Eintrag nich an!? Das Forum spinnt zurzeit -.-
Naja, also mir machts nix aus, wenn's anstrengend is ;)
Ja ihr lests sowas dann halt nächstes Jahr xD Wir nie^^
Dein Satz ist näher an Elli's dran, aber wenn dann musst du das "ist" ganz ans Ende schieben^^
Was habt ihr denn auf? Ich liebe Englisch Hausi :DD
![]()
Deine Einträge wurden angezeigt, bloß sind die weiter oben. Da die Zeit gestern wieder um 3 Stunden zurückgestellt wurde, hat das Forum das auch gleich über die vorher geposteten Post reingeschoben, damit es von der Zeit stimmt. Das war ganz schön verwirrend gestern, aber heute dürfte es wieder klappen (:
Edit: Mal ne generelle Frage: Wie wär's wenn wir in der Spieleecke ein weiteres Spiel hinzufügen?
Promis Next Topmodel? Ich find das recht spaßig :P Laura dürfte es kennen.
Geändert von Summer<333 (07.09.2010 um 13:16 Uhr)
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
!? Ein Scheiß -.- Ich seh sie nich xD
Bei mir werden neuerdings auch "neue" Einträge vom letzten Jahr bei "was ist neu?" angezeigt..
JAAAAAA :D Ich liebe das Spiel :D
Elli, kommst du on in Skype?![]()
![]()
Das ist echt seltsam oO
:D Hoffentlich machen noch mehr mit als 2 ^^
![]()
jap, bei mir auch ;)
argh Donnerstag englisch test...ich hasse es! ich mache mir langsam echt sorgen, ob ich im Gymnasium überlebe =O ich blicke weder in Musik, Physik oder Deutsch durch...und wir müssen ALLE wirklich ALLE fächer kompensieren! o.O vl. sollte ich mich dann mal auf Lehrstellensuche begeben -.-
wow, sind ja mal viele online =)
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down