ich hab auch schon den ganzen Tag Kopfweh -.-
ich hab auch schon den ganzen Tag Kopfweh -.-
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
liegt vl. auch am wetter =O
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Ja Thema krank -.- Ich habe seit letzter Woche immer wieder Fieber und ne Halsentzündung. Heute war ich nochmal beim Arzt, weil das Antibiotikum nicht angeschlagen hat.
Der labert dann erstmal was von einer angehenden Lungenentzündung. Ich dachte erst der will mich verarschen. Aber ich habe ja auch nichts besseres zu tun, oder? -__-
Arme Jenny =(
Wir hatten vorhin Stromausfall...Ich hab gerade die Frau des Zeitreisenden geguckt und auf einmal geht mein Laptop aus.
Ich hab erst mal sau den Schreck bekommen..Aber ne Bekannte hat erzählt, nen Bager hat nen Kabel aus der Erde gerissen..naja..wir hatten kein Strom und der Bager hat gebrannt...
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
o.o gabs verletzte`?
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Keine Ahnung.
"Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead."
:O Is ja krass. Hoffentlich is dem nix passiert.
Mein Bruder ist gestern krank geworden, genau da, als wir im Volksfest waren. Suuper. Hoffentlich steckt er mich nich an, wär echt zu blöd, am ersten Schultag krank zu sein -.-
Heut Nachmittag fahr ich nach München rein (da ist heute dieses Abendshopping), shoppeeeeen :DD Auf jeden Fall müssen neue Bücher her á la Stolz&Vorurteil, der große Gatsby, der Zauberer von Oz, usw.
Ich hoffe ich find was, vorallem brauch ich neue Klamotten!
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
Abendshopping heißt die Geschäfte haben bis spät abends bis nachts offen?
Wünsch dir Viel Spaß!(:
Ach wo wir grad bei Besonderheiten sind: Ganz in der Nähe von uns wird nen Film gedreht, besser gesagt in Würzburg! Und ratet mal mit wem? xD ..........Orlando Bloom! Christoph Waltz! Milla Jovovich!^^ Hach, ich find das so toll :P Heißt: "Die drei Musketiere". Und in Bamberg wurde schon gedreht...
Hier ein Link: Mehr
Even the best fall down sometimes, Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind, I somehow find
You and I collide
♥
o.O wie geil ist das denn ?!?!
du gehst sicher mal zusehen oder?
bei uns wurde auch mal ein film gedreht, aber keiner mit solche schauspielern =O
heute waren wir nach der schule im MC , da die letzten zwei stunden ausfielen =)) war voll lustig, hab den halben mc kaputt gelacht XD
kennt von euch jemand "der Glücksbringer" mit jennifer aniston? den guck ich morgen oder so mit nem kolleg aus der neuen klasse und dann gehen wir vl. noch ins Kino XD produktiv ich weiss...aber er hat Inception schon gesehen und von den anderen filmen interessiert mich keiner, also wird er wahrscheinlich alleine hingehen können XD
argh ich drehe durch XD eine freundin von mir geht morgen ans U2 konzert, mit der 360° Bühne =O vergehe fast vor neid XD freu mich schon auf die videos, die sie machen wird =P