![]()
Dumme Aufgabe xD
![]()
Dumme Aufgabe xD
haha ich hoffe das ist nicht schon ZU lässig... ehm vl. sollt ich noch erwähnen, dass diese seltsame tasche nicht zum outfit gehört XD das ist bloss so eine werbeding =O aber ja XD
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Dankeschön xD Mit der Aufgabe müsst ihr euch halt abfinden :P
Olivia Wilde - Sieht lässig aus, aber etwas einfach. Irgendwie fehlt da was.
Rachel Bilson - Gefällt mir, das Oberteil passt gut zur Jeans.
Willa Holland - also es sieht SEHR lässig aus, aber was soll denn das rosane Teil da drunter?! Es passt zwar zur Tischdecke, aber entweder Kleid oder Pulli xD
Diese Runde ist leider Olivia Wilde raus. Das Outfit find ich etwas sehr "basic" mäßig ^^
Runde 2: Zeigt euer schauspielerisches Talent - am besten mit einem Video zu der Szene (wenns keins gibt - einfach ein Bild)
![]()
Panic begins to set in. I can’t stay here. Flight is essential.
But I can’t let my fear show.
Oh maaan. Dumme Aufgabe xD
wollte eigentlich was aus Genova nehmen, fand aber keine einzige szene dazu =O
deshalb die hier:
Go save the world, I'll be aroundI watched superman fly awayCome back I'll be with you somedayI'll be right here on the groundWhen you come back down
Boaah. Also ich find die Entscheidung nich leicht.. es sind zwei völlig unterschiedliche Szenen.
Rachel Bilson - ich find die Szene sehr traurig, das hast du super rübergebracht. Am Ende hätte ich mir vllt eine ganz kleine Träne gewünscht, aber ansonten super (:
Willa Holland - sehr geil am Ende: "Weird neighbourkid. Hi!" xD Am Anfang nervt mich aber ihr Gesichtsausdruck ein bisschen, der wirkt so "gespielt".
Also gewonnen hat somit Rachel Bilson! Glückwunsch ;)
Mir mehr Runden wärs natürlich netter geworden..
Jetzt kann Jenny genauso nervige Aufgaben raussuchen xD
![]()
Okay... Dann machen wir weiter mit Schauspielerinnen aus OTH?! Oder bleibt OC? xD Ach Gott... MUSS ich denn? :D
Du kannst auch generell Schauspieler/innen nehmen oder nur brünette Schauspieler/innen..
![]()
Hmm... Menno okay xD Dann Würde ich sagen nehmen wir mal nur Schauspieler, die bei OTH mitspielen/mitspielten. Also mal ohne Frauen xD
Und die 1. Aufgabe wird sein: Ein Bild von dir mit deinem schönsten Lächeln
Ich nehm Bryan Greenberg![]()
![]()