RUNDE 9
Hier könnt ihr Kommentare zu den eingereichten Geschichten abgeben.
RUNDE 9
Hier könnt ihr Kommentare zu den eingereichten Geschichten abgeben.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
so meine ff sit da!das thema schue ist mir relativ schwer gefallen, da es bei mir schon einige zeit her ist!deshalb findet es auch nur am rande in der schule statt. allerdings ist sie doch sehr wichtig, da dort etwas entscheidenes für die hauptperson passiert. es verändert ihr leben und ihne schule wäre das nicht passiert. deshalb ist also die schule doch sehr wichtig in meiner geschichte!viel spaß beim lesen. überkommentare jeglicher art würde ich mich freuen!!
lg momo
*hab dich auch lieb elerina*
@Momo: Find die Geschichte echt süß (: Man sieht, dass du dir riesige Mühe gegeben hast. Super geschrieben!
@Flo: Klasse! War extrem fesselnd und die Hintergrundinformationen find ich auch superspitze! Aber traurig:**
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
@flo!
ich muss auch sagen, dass es sehr fesselnd war!werde jetzt nicht sagen, das ich es toll finde(was aber nur an dem traurigen hintergrund dieser geschichte liegt!)
super geschrieben und ich musste einige male stark schlucken!!!!
ehm...an wen schicke ich jetzt die punkte?
Geändert von Momo (13.09.2010 um 19:25 Uhr)
@Momo: süss =)) wie du schon selbst gesagt hast, du schule komnt etwas zu kurz, aber immerhin kommt sie XD eigentlich super, für ne erste FF, wenn ich da an meine denke, und die ist ja auch noch nicht so lange her...
@me: joah...hatte zuerst auch so meine Hemmungen die FF zu posten, aber sie ist schon mein dritter Anlauf und die anderen sind alle...ehm...noch krasser -.- irgendwie konnte ich nix 'normales' Zustande bringen, wahrscheinlich, weil ich, wenn ich an meine jetzige Schule denke, immer auch gleich an die Selbstmorde denke....
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
was punkte verschicken?
es sind ja erst zwei FF's...wollen wir nicht warten, bis alle gepostet haben, oder postet niemand mehr?
und das wichtigste: leute, hab ich i-was verpasst?!
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
was möchtest du denn verpasst haben!hihi
frage..was sind FF's??
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
FF's ist die Abkürzung für FanFictions. Dabei handelt es sich um Geschichten von Fans für Fans, die sich um eine Serie, einen Film, ein Buch oder ein Comic/Manga drehen.Bei diesem Contest schreiben wir jedoch eher freie Kurzgeschichten zu einem bestimmten Thema, die nicht wirklich etwas mit den oben genannten Bereichen zu tun haben.
Ich hoffe, das hilft dir jetzt etwas weiter =)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter