Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber wisst ihr ob es jetzt eine 9staffel geben wird?
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber wisst ihr ob es jetzt eine 9staffel geben wird?
Nein, steht noch nicht fest. Im Moment hoffen alle das es eine komplette 8. Staffel geben wird!
Aber eine 9.Staffel wäre schon super))
DIe Chance für eine komplette 8. Staffel steigt aber, da weitere Drehbücher bestellt wurden ;)
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
hoffen wirs denn ich hab mit der 1. staffel angefangen und weiß jetzt schon das ich es liebe![]()
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
ja eine verlängerung von der 8.staffel gibt es schon![]()
hey ich hab eine tolle nachricht die 8 staffel wurde von 13 folgen auf 22 folgen umgesetzt...
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
ich hab mich voll gefreut...ja ich muss die 7 auch noch gucken, aber habe echt keine ahnung wo ich die gucken soll...
hm, also ich würde mich über eine neunte Staffel sehr freuen, aber nur, wenn die auch wieter hin gut ist ;D
wenn die sich dann notgedrungen irgendwas aus den Fingern saugen würden, fände ich das nicht so super.. ^^
aber es wäre schon cool.
»People that are meant to be together always find their way in the end.«
Brooke Davis.
Es wäre wirklich toll wenn es eine 9staffel geben würde.Und das mit der 8ten Staffel finde ich echt klasse und ich kann nur sagen die 7&8 Staffel sind der hammer *___*
Aber was echt toll wäre wenn sie Luke&Pey&Sawyer nochmal einbauen würden das wäre dann ein super ende für One tree hill.
Dann hoffe ich mal das es eine 9te staffel noch gibt
Always&Forever♥-Naley True Love Always ♥-Leyton I Love You♥-Brulian