Hy ich bin zwar ein Neuling, versuche schnell, möglichst viele Beiträge mit zusteuern! Mein Erster Beitrag:"Wie findet ihr Luke", ich hoffe das diese Frage nicht schon einmal war! #rot#
Hy ich bin zwar ein Neuling, versuche schnell, möglichst viele Beiträge mit zusteuern! Mein Erster Beitrag:"Wie findet ihr Luke", ich hoffe das diese Frage nicht schon einmal war! #rot#
der einsame
naja die passende antwort so eigentlich nicht so dabei für mich. ich kann nur sagen, dass er irgendwie ziemlich alt aussieht und so ein breites gesicht hat.
außerdem ist er nicht ehrlich! immerhin hat er marrisa (fast) betrogen...
Ich suche im Namensverzeichnis unter L, dort dürfte Luke zu finden sein.
Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.
Hi also ich mag Luke einfach nicht , er ist überhaupt nicht mein Geschmack , auch so wie er mit Marissa umgeht!! Schrecklich mag ich einfach nicht !!
Naja, sympatisch ist er nicht gerade... :D
Ja ich bin auch deiner Meinung, das er einfach hinterhältig und nicht ehrlich ist!
der einsame
Luke sieht voll komisch aus, so alt halt komisch. ist sowieso ein bissle eigenartig , die meisten sind schon ungefähr 25 (ausser marissa) und spilelen 16 jährige :-?
ich mag ihn
Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
Angelus : Liebe .
:-?also in den späteren Folgen (so ab 1.18) find ich ihn gar nicht mehr so "fies" . Die Sache mit seinem Dad hat ihn wohl doch positiv verändert. :-? #pfeifen# :D
SPOILER:
Vor allem wo er als einziger Ryan glaubt wegen Oliver :-?