Mag ihn nicht: sympatisch ist er ja nicht besonders, wie er mit Marissa umgeht ist sch*isse, sieht meiner Meinung nach nicht mal gut aus.... In den späteren Folgen wird er aber immer besser genau wie es Teddy schon sagte.
Mag ihn nicht: sympatisch ist er ja nicht besonders, wie er mit Marissa umgeht ist sch*isse, sieht meiner Meinung nach nicht mal gut aus.... In den späteren Folgen wird er aber immer besser genau wie es Teddy schon sagte.
by: Elerína
-Whatever you say. Yes.-
Ihr habt doch auch sicher den "Luke Thread" gesehen, oder?
hier
Dort wird allgemein über Luke geredet.
also ich find luke einfach nur bescheurt^^zuerst betrügt er marissa mit holly und dann kommt er wieder angekrochen #wall# #wall#^^und am anfang als ryan neu in newport war hat er sich gegenüüber ryan auch wie ein arschloch aufgeführt^^also ich kann den ganz und gar net ab
Ich fand ihn schon von Anfang an total unsympathisch. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich hab mir immer so gedacht "ighh, Schmalzlocke kommt". Natürlich ist jetzt hinzugekommen, wie er mit Marissa umgegangen ist.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er mir in ein paar Folgen mehr gefallen wird. Da kann teddy72 und Sini nur zustimmen.
#hallo#
Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Erst betrügt und belügt er Marissa und dann kommt er wieder angekrochen.
O.C. California 4ever ^^
Am Anfang dachte ich auch nur was ein A....
Doch inzwischen finde ich ihn gar net mehr so schlimm, er wird ja auch
SPOILER:
Zu einem der Besten Freunde von Ryan und Seth, wie schon gesagt keiner glaubt Ryan wegen Oliver und Luke ist für ihn da, auch in der 2 Staffel ist er einer der den beiden irgendwie hilft.
Würde sagen er ist ein Arsch.... mit weichem Kern.
Irgendwie wie Ryan, der kann sich auch nicht richtig ausdrücken und hält mit seinen Gefühlen eher zurück nur der Unterschied das Ryan dabei nicht so ein Stinkstifel ist. :p
visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/
Ich mag ihn überhaupt nicht er ist für mich ein a....
Aber ich finde antwortmöglichkeit d passt nicht, das würde eher zu Chris passen.
Ben du meinst wohl eher Antwort "c" :-?